Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer231287 am 18.07.2011, 21:02 Uhr

U-Heft und Impfpass weg

Hallo was mache ich wenn oben genannte Unterlagen weg sind. Ich habe meine Wickeltasche geklaut bekommen, Mein Geldbeutel hatte ich in dem Moment Gott sei Dank in der Hosentasche. Ich war auf einer öffentlichen Toilette zum Wickeln. Da der Kinderwagen nicht da hinein passte und ich so schon genug auf em Arm hatte und auch sehr viel Betrieb war, nahm ich eine Pampers, meinen Geldbeutel und feuchte Tücher aus der Tasche und bin Mark wickeln gegangen. Als ich zurückkam war die Tasche weg. Ich fragte die Leute noch ob sie was gesehen hätten, aber keiner konnte mir sagen ob oder wer die Tasche genommen hatte. Zuerst dachte ich, nicht schlimm, sind ja nur Pampers drin gewesen und Ersatzkleidung etwas Spielzeug.... Jetzt viel mir aber heute ein dass auch das Impfbuch und das U-Heft von Mark drin waren.

Was macht man in so einem Fall? Ist ja jetzt schon anderthalb Wochen her. Bekommt man irgendwo ein neues wo die Sachen dann nachgetragen werden?


LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: U-Heft und Impfpass weg

Antwort von Carmar am 18.07.2011, 21:49 Uhr

Vermutlich bekommst du neue Unterlagen beim Frauen- bzw. Kinderarzt.

Vielleicht hat der Dieb auf Geld gehofft und dann die Tasche in eine Ecke geschmissen. Ich würde mal beim Fundbüro anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Heft und Impfpass weg

Antwort von tattie am 19.07.2011, 9:45 Uhr

Der Kinderarzt wird Dir alles neu ausstellen und nachtragen

Ist wirklich ärgerlich, aber ich weiß schon, warum ich solche Dinge nicht ständig mit mir rumtrage.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.