Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 08.01.2007, 15:29 Uhr

Trotzphase?

Hallo,

meine Tochter, 20 Monate, ist momentan etwas schwierig. Sie ist eigentlich eine ganz liebe Maus, aber es gibt Phasen wo sie wirklich manchmal nerven kann. Vorallem wenn es ans Essen geht ist es am schlimmsten. Sie reibt sich dann die Augen oder an der Nase wenn man mit dem Löffel zu nahe kommt, nur damit man ihr ja nichts in den Mund steckt. Alleine essen lassen wir sie auch, was auch manchmal ganz gut klappt. Ningeln tut sie auch sehr häufig. Muss allerdings dazu sagen das gerade wieder Zähnchen am wachsen sind. Aber so allgemein ist sie doch ein ganzes Stück frecher geworden. Ist das die sogenannte Trotzphase oder einfach das "Älterwerden"? Was meint ihr?
Danke und LG Lilly05

 
1 Antwort:

Re: Trotzphase?

Antwort von baerenmama2005 am 08.01.2007, 21:32 Uhr

Hi! Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und er hat immer wieder Phasen wo er schlecht isst, besonders wenn er Zähne bekommt. Ich denke auch nicht dass die Kinder in der Trotzphase schlecht essen, sondern eher nerven *grins*! Alles gute und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.