Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 18.07.2008, 13:12 Uhr

Trotz allem, hier 1 Foto von Luisa

Und zwar bei der rund-ums -Baby Fotogalerie. (Luisa Sabrina)
Danke für eure Zuschriften, ich mache ihr dann nachher eine Suppe.
Man ist halt immer gleich besorgt.
LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Trotz allem, hier 1 Foto von Luisa

Antwort von Annas Truppe am 18.07.2008, 19:45 Uhr

Hallo Kerstin,

ein niedliches Mädel :-)

Das Gewicht kann man auf dem Foto nicht erahnen und den Körper ja auch nicht sehen. Wenn du dir solche Sorgen machst, gehe doch am besten recht bald zum Arzt mit ihr. Die Kinderärzte sehen unendlich viele Kinder und können, wenn es nicht wirklich etwas Ernstes ist, dennoch gute Tipps geben.
Dein Kinderarzt kennt deine Tochter - außer euch Eltern - sowieso am besten. Seine Meinung wird dich entweder beruhigen oder eben weiterhelfen.
Auf ein schlichtes : "das liegt am Zahnen; ist nur eine Phase" von nicht-ärztlicher Seite würde ich mich bei der doch recht deutlichen Gewichtsabnahme und derzeitiger Essensgewohnheit nicht verlassen.

Gruß Anna
(lernt noch beim 5. Kind dazu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.