Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 25.02.2007, 7:47 Uhr

trotz 38,6 temperatur baden fahren?? WICHTIG UND DRINGEND!!!

Hallo Mädels, wollt ma was fragen bitte um schnlle Antworten!!!

Wir wollen heute eigentlich baden fahren aber nu hat mein Kleiner(14 Monate) nen ganz wamres Gesicht rote Wangen und so, habe gemessen und er hat 38,6 Temperatur, würdet ihr trotzdem fahren???? Ich gehe fest davon aus das es wieder ein Zahn ist,der eine bricht fast durch!!! Aber ich bin mir nicht sicher eigentlih hatte er es bei den restlichen Zähnen nicht so,aber da hab ich auch kein Fieber gemessen!!! Was würdet ihr machen???

ab wann ist es eigentlich fieber?


gruß Sandra



--------------------------------------------------------------------------------

 
3 Antworten:

Re: trotz 38,6 temperatur baden fahren?? WICHTIG UND DRINGEND!!!

Antwort von mami11111 am 25.02.2007, 9:14 Uhr

hallo,es kommt drauf an wie sich dein kind fühlt!?fieber heisst nicht immer krank,kann sein das der körper gerad kämpft.ich geb dir mal ein guten link:http://www.medizinfo.de/kinder/fieber/allgemein.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz 38,6 temperatur baden fahren?? WICHTIG UND DRINGEND!!!

Antwort von ninsche am 25.02.2007, 9:28 Uhr

hi!

ich würd nicht fahren. wenn es nun doch nicht der zahn ist und der kleine irgendeinen infekt ausbrütet.. nee, wär mir zu riskant. nicht dass es nach dem baden noch schlimmer wird. hebt euch das lieber auf, wenn der kleine wieder fit ist.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würd auch nicht fahren!

Antwort von Buschelhuhn am 25.02.2007, 13:13 Uhr

Mit Fieber sollten Kinder generell nicht baden, da das den Kreislauf viel zu sehr belastet!

Lass ihn erst mal gesund werden und fahrt dann! Ist besser so, denke ich!

LG und trotzdem einen schönen Sonntag! Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.