Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yako am 06.02.2008, 22:44 Uhr

Trip Trap, wann die Babysicherung wegnehmen

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 16 mon. und klettert seit neustem auf dem Trip-Trap herum und möchte sich so reinsetzen, was natürlich nicht funktioniert. Manchmal will er auch auf einem normalen Stuhl sitzen.

Jetzt frage ich mich, ob ich einfach die Babysicherung herausnehmen soll? Wann habt ihr das gemacht??

Yasemin

 
4 Antworten:

Re: Trip Trap, wann die Babysicherung wegnehmen

Antwort von angel1780 am 07.02.2008, 8:49 Uhr

Hallo,
wenn er schon so sicher sitzt, dass er nicht rauskippen würde, kannst du den Bügel ruhig abmachen. Unsere Beiden waren auch nicht viel älter, als wir unsere entfernt haben.
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trip Trap, wann die Babysicherung wegnehmen

Antwort von veralynn am 07.02.2008, 9:33 Uhr

hi

unsere wird ende monat 18 monate alt. ich hab den bügel auch schon länger weg. vielleicht so 3 monate? sie fing an, aus dem trip trap zu klettern und das war mir mit bügel einfach zu gefährlich. jetzt ohne bügel kann sie besser alleine rauf und runter. allerdings steht sie auch auf den sitz und das ist mir dann immer sehr ungeheuer. und sie läuft beim essen einfach davon.......... ha ha.

aber sie will den bügel eh nicht mehr haben. das geschrei wäre gross. sie möchte halt alles gleich wie ihre grosse schwester..........

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trip Trap, wann die Babysicherung wegnehmen

Antwort von nagchampa am 07.02.2008, 12:49 Uhr

Wir haben die nie reingemacht. Allerdings hab ich den Treppenhochstuhl erst gekauft als die Kleine 11 Monate wurde.

Mit 16Monaten kann dein Kind locker ohne Babysicherung sitzen


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fehlerteufelkchen, dass soll eine 12 sein, keine 11 oT

Antwort von nagchampa am 07.02.2008, 12:52 Uhr

aber ganz liebe Grße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.