Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 03.03.2008, 16:43 Uhr

tolle Gesellschafts-Spiele gesucht.

Hallo, wir haben uns vorgenommen ein wenig mehr mit den Kids zu spielen, also Gesellschaftsspiele.
Habt Ihr Ideen welche ich da anschaffen sollte?

Mich reizt ja Junior-Activity oder Monopolie Junior.

 
3 Antworten:

Re: tolle Gesellschafts-Spiele gesucht.

Antwort von mmh am 03.03.2008, 19:36 Uhr

Hey! Wäre natürlich gut zu wissen, wie alt deine Kinder sind...

Activity Junior ist ganz witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Gesellschafts-Spiele gesucht.

Antwort von max am 03.03.2008, 19:49 Uhr

monopoly junior find ich recht fad aber ist geschmacksache, mir dauern diese spiele einfach zu lang (lisa liebt es).

wir spielen sonst gern verflixxt, lotti karrotti, uno, scrabble, mausefalle, mensch ärger dich nicht, mikado, halli galli

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Gesellschafts-Spiele gesucht.

Antwort von dhana am 04.03.2008, 14:01 Uhr

Hallo,

Zicke-zacke Hühnerkacke kann ich auch noch empfehlen.
Uno gibt es auch als Junior (halt mit Tieren anstatt zahlen) ist aber auch ganz witzig.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.