Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineKämpfer am 03.01.2015, 11:19 Uhr

Thermo-/Funktionsunterwäsche

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Zwillinge (26+6) sind inzwischen 4 Jahre alt und es ist alles gut. Aber vor allem mein Sohn ist sehr schmal (13 Kilo, Unterhosen in Gr. 86/92) und friert sehr schnell. Trotz Thermostrumpfhose und mehreren langärmeligen Oberteilen inklusive Plüsch-Fleece-Jacke unter der Schneejacke wird ihm schnell kalt (schwitzen tut er vorher nicht).
Könnt ihr mir Funktionsunterwäsche/Thermounterwäsche empfehlen?

Danke und Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Thermo-/Funktionsunterwäsche

Antwort von EwaK am 03.01.2015, 12:41 Uhr

Ich empfehle Dir welche aus 70% Schurwolle und 30% Seide. Sie ist leicht, wärmt gut ohne das Kind zu überhitzen und kratzt durch den Seiden-Anteil nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermo-/Funktionsunterwäsche

Antwort von DecafLofat am 03.01.2015, 13:05 Uhr

meine drei kinder haben auch unter ihrer kleidung beim rausgehen in den schnee seide/woll-einteiler von jako-o an.

im sale hier gibts grad auch sets: http://www.decathlon.de/merino-unterwasche-set-techwool-longsleeve-hose-baby-id_8225716.html

drüber noch ne jogginghose, hoodie oder dünnes LA oberteil und fleecejacke, und dann der anzug.

allerdings weiß ich ja nicht welche schneeanzüge deine kinder tragen... ich habe festgestellt, unsere sind in finkid einteilern am wärmsten aufgehoben. (modell pikku) mache ich aber auch nur, weil sie super vererbbar sind und bei drei kindern lohnt sich das dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.