Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaundLea am 11.12.2012, 15:59 Uhr

Telefon gesucht das man stumm schalten kann

Hallo Ihr Lieben! Kann mir jemand ein Telefon vorschlagen bei dem man Basistation sowie Mobilteil stumm schalten kann? Wir erwarten unser 2. Baby und mein Mann hat Nachtschichten. Technisch ist es nur möglich die Basisstation ins Schlafzimmer zu stellen, wenn es dann klingelt, bimmelt Basistation immer und alles ist wach.....Leider können Technikmärkte keine genaue Auskunft geben, weil das nirgends vorne draufsteht..... Hat jemand Tipps??? Vielen lieben Dank und schöne besinnliche Vorweihnachtszeit mit Euren Mäusen!

 
2 Antworten:

Re: Telefon gesucht das man stumm schalten kann

Antwort von marijanam79 am 11.12.2012, 17:52 Uhr

Hi,

Das sollte heutzutage bei jedem telefon möglich sein.hab ein altes gigaset telefon,an dem die basis immer das klingeln ausgeschaltet ist.und wenn es mich nervt,dann hat auch das mobilteil eine taste mit der es stumm geschaltet wird.

Also, die gigaset telefone haben das (wir verkaufen die bei uns im geschäft).muss ja nicht das teuerste modell sein.

LG marijans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefon gesucht das man stumm schalten kann

Antwort von carlo29 am 11.12.2012, 20:36 Uhr

Hallo,
normal hat jedes Mobilteil eine Taste mit einer Glocke darauf. Diese drückt man dann, dann ist das Mobilteil stumm. Und unter Einstellung geht man um die Basis stumm zu schalten.
Wir haben das Gigaset c300.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.