Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück6 am 12.07.2011, 17:35 Uhr

Tagesablauf

hey liebe müttis und vattis
mal ne frage ich weiss nicht wie ich das mit den flaschen und glässchen und so machen soll. also unsere maus trinkt um 5uhr 180mlflasche alte1, um zehn wieder, um 12.30uhr gebe ich ihr gembrei. ca halbes glas, ca15uhr 16uhr wieder flasche 150ml manchmal möchte sie dann auch um 14uhr ne flascheund dann eine vorm zu bett ca 18-19-20uhr jemachdem wie sie möchte.
sie ist jetzt 18wochen alt. wann kann ich die nächste malzeit einfühen und welche wäre das??
mittags mehr geben und keine flasche sie trinkt dann manchmal wasser oder tee je nachdem.
wäre lieb um ne antwort


lg

 
1 Antwort:

Re: Tagesablauf

Antwort von Nase am 12.07.2011, 20:07 Uhr

also erstmal führst Du jetzt mittags den Brei komplett ein, sodass sie eine Portion hat. danach kannst Du den Abendbrei einführen. Milchgetreidebrei.
Wenn der eingeführt ist, kannst Du nachmittags einen Obstgetreidebrei einführen , sodass Du nach und nach die Milchmahlzeiten ab dem Mittag weg hast.
Google mal unter Beikosteinführung oder Ernährungsplan für Babys, da kommt bestimmt was. Du kannst auch bei Deiner Hebamme nachfragen, falls Du noch eine hast, die haben auch immer gute Tipps. Oder Du schaust mal bei BeKi nach , gibt mal bei Google BeKi ein, die haben immer gute Ernährungstipps für Kinder und Eltern. Da findest Du bestimmt auch so nen Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.