Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corazon am 09.05.2009, 21:56 Uhr

Sunshine-Kids-Casting

.. hat jemand von euch schon mal davon gehört??

Die casten jetzt bei uns für Kunden wie McDonalds, NUK, VW, Knorr,
Nivea, usw. in einem Hotel Kinder aller Altersklassen.

Würd mich mal interessieren, ob von euch schon mal jemand da war??

 
7 Antworten:

Re: Sunshine-Kids-Casting

Antwort von malo am 09.05.2009, 22:10 Uhr

Ja ich habe da mit meiner Tochter auch mal mitgemacht, musste 55 Euro zahlen für die Setcard und dann kam nichts mehr von denen.
Ich würde es nicht mehr machen, da die Agentur auch weit weg ist von Hamburg. Werde meine Tochter demnächst einmal in einer Hamburger Agentur vorstellen und die nehmen nur Kids auf, die wirklich Chancen haben.
Sunshine Kids haben einfach Fotos gemacht und weg waren sie. Auch war bei uns die Fotografin nicht so nett und im Raum waren noch ca. 30 andere Elternpaare, sodass meine Tochter damals überall hinguckte, aber halt selten zur Fotografin. War irgendwie nicht so schön.
Naja aber jeder sollte es selber wissen. Mein Rat wäre such die eine Agentur in der Nähe und schicke denen Fotos von deinem Kind und vielleicht laden sie euch ein.
Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Serioese Agenturen verlangen KEIN Geld fuer die Mappen.

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 09.05.2009, 22:35 Uhr

Hast du nach Sunshine Kids schon gegooglet?
Kann dir zu der leider nichts sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serioese Agenturen verlangen KEIN Geld fuer die Mappen.

Antwort von sushiw am 10.05.2009, 0:50 Uhr

Bin durch zufall gerade auf deine Frage gestossen. Ich habe über diese Agentur einen Fernsehbericht gesehen. Und der war nicht so gut. Sie sagen den Nach das sie nur Setcards machen und sich bei den meisten Müttern sprich Kindern gar nicht mehr melden. Und sie sortieren vorher nicht aus sondern machen gleich von allen diese Karten und melden sich meist dann halt auch nicht mehr.Das mit den 55 euro haben sie da auch erwähnt. Würde auch erst einmal googlen. So findest du vielleicht ne Bessere Agentur.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serioese Agenturen verlangen KEIN Geld fuer die Mappen.

Antwort von Mondreise am 10.05.2009, 23:18 Uhr

Hi, ja, aber ich müsste auch generell wirklich knapp bei Kasse sein, um mein Kind so zu vermarkten...

Ich meine, ich kann mir das schon vorstellen, aber irgendwie auch nicht.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohnemann ist bei einer SERIÖSEN Hamburger Agentur....

Antwort von Nicky28 am 11.05.2009, 8:35 Uhr

Die kenn ich gar nicht die Agentur die oben erwähnt wird...
Bei 55,- Euro und keiner Rückmeldung ,wäre ich aber Vorsichtig!!!!

Mein Sohnemann ist hier in Hamburg seitdem er 6 Monate alt ist in einer Agentur und hat mit 11 Monaten den ersten Werbespot gedreht...
Auch hören wir immer wieder von der Agentur,sei es um alle 6 Monate (ca.) die Sedcard zu aktuallisieren,bzw. Anfragen für Castings oder nur per mail...

Unsere Agentur nimmt 25,- Euro wenn sie neue Bilder machen für die Sedcard,wir bekommen aber immer ALLE Bilder auch auf CD gebrannt mit nach hause (im Schnitt ca. 30-40 Stück).
Allein das lohnt sich schon*lach,denn wo bekomme ich immer aktuelle Profibilder zu so einem Preis???

Ausserdem nimmt unsere Agentur wirklich wenig an Provision bei erfolgreicher Vermittlung.Haben das beim ersten Dreh festgestellt da waren auch Kiddys von anderen Hamburger Agenturen wo echt viel abgezogen wurde von den Agenturen,wir haben auch keinen KNEBELVERTRAG und könnten Marlon auch bei anderen Agenturen anmelden wenn wir denn wollten.
Die meisten agenturen wollen dieses nicht....

Also immer schön aufs Kleingedruckte achten,gibt viele schwarze Schaafe,leider!!!!!

Wie gesagt,Marlon hat schon gedreht und sein Sparbuch hats gefreut*hehe

Nun ist er 3 Jahre alt und es kommen immer wieder Anfragen....
Solange er Spaß daran hat machen wir es weiter und auch der 2.Bengel der im Juli ankommt,kommt gleich in die Kartei*lach


Falls jemand Interesse an der Adresse hat,könnt ihr mich gern per PN anschreiben,dann schicke ich Euch den Link!!!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine-Kids-Casting

Antwort von Vampy1967 am 02.06.2009, 10:18 Uhr

nun ich war da schonmal und muss sagen hat mir nicht so gefallen die cd die man da kaufen kann...sind die bilder auch nicht so toll schwer die größer zu entwickeln..
ich hab das passende gefunden wo ich sogar die cd nur für 29 euro bekommen and ie 70 aufnahmen..und einmalig gebühr bezahle und nich jedes jahr aufs neue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine-Kids-Casting

Antwort von rotekatze12 am 12.07.2011, 10:50 Uhr

Also ich war am Anfang auch skeptisch, was man hier alles so liest... >Dann hab ich mit meinem Mann doch gesprochen, dass wir es mal ausprobieren wollen. Unsere Tochter ist erst 3 Monate alt und dann hatte ich doch ein schlechtes Gewissen. Aber als wir dann beim Casting in Köln waren und unsere Lea so süß gelächelt hat, weil die Fotografin so lieb mit ihr gesprochen hat, dann haben wir uns gedacht, dann haben wir ja wenigsten schöne Fotos! Auf dem Casting haben sie uns schon gesagt, dass sie Babys suchen, weil sich im Moment nicht so viele trauen. Und stellt Euch vor: Nach 2 Wochen hatten wir schon den 1 Auftrag. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Es war eine ganz kleine Rolle in einer RTL-Produktion, uns hat es rießig Spass gemacht und Lea hat garnichts mitbekommen, weil sie die ganze Zeit geschlafen hat. Und dann kamen auch noch die Fotos vom Casting und die sind einfach super süß! Also wir können die Agentur nur empfehlen. Vor allem Kinder unter einem Jahr können umsonst alle paar Monate neue Fotos machen lassen. Suuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.