Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonlightsd610 am 06.08.2007, 21:08 Uhr

Suche ein bestimmtes Sweatshirt von Ernstings...

Hallöchen also wie gesagt ich suche ein Mädchensweatshirt was so ca. Anfang des Jahres im Geschäft kam. Es ist Türkis/Lila und hat eine große Schnecke vorne drauf, darunter steht Lieselotte... hab ein einziges Model bei Xbay gefunden und dachte ich frag hier mal nach. Sollte so in Größe 92 oder noch besser in 98 sein. Vieleicht hat es ja einer zuhause zu liegen und das Kind ist rausgewachsen. Würde mich freuen...

Gruß Steffi

 
1 Antwort:

leider nein

Antwort von silence77 am 06.08.2007, 22:13 Uhr

aber gib doch eine Suchanzeige auf oder speicher dir eine Suche ab, so dass du informierst wirst, wenn eins eingestellt wird und zur Not kannst du doch an Ernstings mailen und nachfragen.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.