Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 18.08.2006, 19:50 Uhr

suche bett für unseren sohn

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem normalen Bett für unseren Sohn. Er ist zwar erst 3, aber wir wollen ihm ein neues kaufen. Und zwar ein normal hohes mit unten 2 oder 3 Schubern drunter.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Maja

 
1 Antwort:

Re: suche bett für unseren sohn

Antwort von Ostseemöwe am 18.08.2006, 21:40 Uhr

total flexibel ist z.B Flexa...gibts in Weiß lasiert oder Kiefer natur lackiert.

man kann das "normale"Bett jederzeit ohne viel Aufwand zum halbhohen oder Hochbett oder Etagenbett umbauen und wieder zurück.Mit Schribtischen drunter,Kaspertheater,...

Unsere Tochter hat mit knapp 2 so ein Bett bekommen.
Mit 3 haben wir es aufgestockt (zum halbhohen) und jetzt (mit 4)damit sich ihr kleiner "kletternder"Bruder(15 Mon) nicht den Hals bricht vorübergehend wieder zum "normalen"umgebaut.

aus meiner Sicht sehr empfehlenswert sowohl von Qualität (Schadstoffe und so)aus auch vom Praktischen. Da bist du bei jedem Wusch der irgendwann aufkommt auf der sicheren Seite.(Schubkästen gibts dazu sicher auch... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.