Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 26.02.2013, 21:12 Uhr

Sturz auf den Hinterkopf aber keine Beule

Hallo zusammen,

mein kleiner ist heute beim schwimmen ganz übel mit dem Hinterkopf auf die Glasfaserrutsche geknallt.

Er war nicht bewusstlos, hat geweint sich aber auch wieder beruhigt.

Nicht gebrochen.

Ds komische was ich daran finde, er hat keine Beule.....Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Sturz auf den Hinterkopf aber keine Beule

Antwort von tayler2011 am 26.02.2013, 21:14 Uhr

ja mein sohn ist mal vom balken gefallen! erst war nix und zwei tage später hat er nur geschlafen, gespuckt und war weinerlich! kinderarzt sagte abwarten ,,, wir ins kh ! weils schlimmer wurde und da wurde schädelprellung diaknostiziert,... ruhig liegen und nicht hektisch spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Hinterkopf aber keine Beule

Antwort von Eris am 27.02.2013, 7:56 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen!

Meine Mädels sind schon oft auf den Kopf gefallen und hatten keine Beule. Manchmal kam 1-2 Tage später ein blauer Fleck, aber eine Beule muss es doch nicht immer sein.

Wenns im Schwimmbad war, hatte er vlt. auch automatisch gleich eine gute Kühlung - dann wird's ja eh nicht so schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sturz Kleinkind

Hallo, ich habe eine Frage, mein Sohn ist 3Jahre (und 3 Monate) und er ist am Freitag gestürtzt, er hat sich die 4 oberen Front Schneidezähne verschoben. war natürlich sofort beim Zahnarzt, es hat recht geblutet, dass Zahnfleisch ist ganz blau. Aber der Zahnarzt sagt, dass ...

von angelvicky2311 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz auf Kopf

Meine Tochter bald 2 ist um etwa 17.30 auf einer Schuhabputzmatte gestolpert und fiel mit der Stirn genau auf die Kante der Türe. Sie hatte innerhalb Sekunden einen blauen Streifen und in der Mitte des Streifens wars leicht Blutig. Sie weinte sofort. Danach ist sie ...

von Möndlii 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Übelkeit nach Sturz - sorry, lang

Unser Sohn (fast 3) ist jetzt zum 2. Mal (das erste Mal war vor etwa einem Jahr) umgekippt, nachdem er sich weh getan hat. Beide Male sind fast identisch abgelaufen: zuerst hat er sich weh getan, was ihn weiter nicht gestört hat, dann haben wir Erwachsenen wie verrückt auf ihn ...

von andrea37 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.