Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginiagirl am 04.07.2013, 6:02 Uhr

Stofftiere mit Sound waschen??

Sagt mal, habt Ihr eine Idee, wie ich Stofftiere sauber kriege, die Musik machen, also einen Sound machen per Knopfdruck?

Normale Stofftiere kommen in die Waschmaschine, ist klar, aber ausgerechnet die Lieblingstiere meiner Tochter haben ALLE einen eingebauten Sound (Angry Birds).

Kann man die auch einfach in die Maschine schmeissen? Oder geht der Soundmechanismus dann kaputt?

Habt Ihr eine andere Idee, wie ich die sauber kriege? Dringend nötig hätten sie es nämlich....

 
4 Antworten:

Re: Stofftiere mit Sound waschen??

Antwort von Farasha am 04.07.2013, 10:12 Uhr

Hmm also ich wasch die , wenn sie waschbar sind.
Einziges was ich vorher mit großem Zettel über Waschmaschine stehen hab ist

**** keine Batterien in Teddy lassen****

Da ich ein Talent sondergleichen bin und es doch schaffe auch die Batterien mit zu waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stofftiere mit Sound waschen??

Antwort von Virginiagirl am 04.07.2013, 18:48 Uhr

Die haben leider keine auswechselbaren Batterien, es gibt also keine Öffnung, wo ich was rausnehmen könnte.

Und auf den Schildern steht Handwäsche.

Ich hatte gehofft, einer von Euch hat vielleicht Tipps, mit welchen Mitteln es wirkllich sauber wird. Teppichreiniger? In die Reinigung bringen zum Dampfreinigen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stofftiere mit Sound waschen??

Antwort von Winterkind09 am 04.07.2013, 21:39 Uhr

Wir hatten einmal einen Hund mit Soundmodul, wo man die Batterien nicht wechseln konnte. Ich habe das Tier aufgetrennt als die Batterien leer waren, das Modul ausgebaut, wegegeschmissen, zugenäht, Tier gewaschen....
Das Kind weiß inzwischen nicht mehr, dass der Hund bellen konnte....
Mit Soundmodul drin würde ich nicht waschen, auch nicht mit Dampf...
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stofftiere mit Sound waschen??

Antwort von Haaoc am 09.07.2013, 10:04 Uhr

Also ich kann dir da gerade nicht weiterhelfen ... aber ich hab gerade was echt cooles im Netz gefunden, vielleicht als Ersatz für die mit Sound und Potenzial zum neuen Lieblinfsstofftier. Auch ne coole Idee zum Geburtstag der kleinen Racker. Bei Bic Deal können Kinder ihre Stofftiere selber malen (ist allerdings ein malwettbewerb) und man kann die gemalten Stofftiere dann als richtiges Stofftier gewinnen. Ich hab meine Tochter auch schon malen lassen ... Guckt mal nach -> http://www.bic-deal.de/ < - Ich find das ziemlich cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.