Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 15.03.2009, 11:30 Uhr

ständig tränende augen

kennt das jemand von euch auch?

war schon vor einem halben jahr bei einer augenärztin aber sie meinte ja das lege sich.

möchte nicht, dass wenn ichs verhinder kann, er später in der schule wegen den tränenden augen gehänselt wird :o(

wenn ich mit ihm (2 1/2j) einkaufe, fragen die leute ihn warum er den traurig ist. er schaut die leute dann verständnislos an, weil er nicht versteht was die leute meinen. es läuft ja nicht ständig aber immer mal wieder ein tränchen.

kennt jemand dies auch???

liebe grüsse

sneya

 
2 Antworten:

Re: ständig tränende augen

Antwort von Luisa07 am 15.03.2009, 11:46 Uhr

Ich kenn das von meiner Schwester (sie ist 6 Jahre jünger). Sobald wir mit ihr an die frische Luft gingen haben die Augen wie verrückt getränt. Bei ihr wurden im Alter von 1 Jahr die Tränenkanäle durchstoßen, danach wars besser.
Die Augen meiner Tochter (20 Monate) tränen auch, aber eben nicht ganz so heftig wie bei meiner Schwester, da läuft halt das ein oder andere Tränchen runter. Das soll sich in der Tat irgendwann geben Naja, meine Augen tränen je nach Wind und Wetter heute noch.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig tränende augen

Antwort von Sneya27 am 15.03.2009, 23:24 Uhr

ist das bei euch nur draussen? bei meinem sohn eben auch drinn..hoffe auch es legt sich später.stell es mir auch nicht so angenehm vor.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.