Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 25.02.2008, 10:06 Uhr

ständig Fieber

Hallo,

ich habe ein Problem!

Meine Tochter 22 Mon. hat ständig Fieber und ich weiß nicht warum.

Jedesmal wnn sie draußen tobt bekommt sie in der Nacht Fieber.
so wie jetzt auch.

Es ist auch häufig so, dass wenn sie ne 1/2 Std. spielt draußen so müde ist das sie nur in den Buggy will.

Klar, frische Luft macht ja müde, aber wir sind jeden tag draußen(außer wenns regnet).

kann das sein das sie zu wenig Vitamine hat, sie ißt nicht sehr gerne Obst und Gemüse!
Versuche s zwar immer wieder, aber wie gesagt echt schwierig bei ihr!

Oder was könnte das noch sein?

LG Christine

 
6 Antworten:

Re: ständig Fieber

Antwort von TinkaN am 25.02.2008, 10:23 Uhr

Hallo Christine,

warst du deswegen schon mal beim KiA? Ich finde das schon etwas ungewöhnlich, daß eine Zweijährige nach einer halben Stunde Toben fertig ist oder Fieber bekommt.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Fieber

Antwort von Hinze am 25.02.2008, 10:36 Uhr

Ich würd mal zum KiA gehen, kann auch ein Eisenmangel sein.
Auf jeden Fall abklären lassen.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist nicht in Ordnung!

Antwort von Mijou am 25.02.2008, 11:55 Uhr

Hallo,

wiederkehrendes Fieber ohne erkennbare Ursache muss auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden. Es kann mehrere Ursachen haben. Zum Beispiel äußern sich manchmal Harnwegsinfekte bei Kindern nur auf diese Weise.

Auch mit Vitaminen oder frischer Luft hat dieses Fieber nichts zu tun, es muss eine Ursache haben.

Du schreibst allerdings nicht, was Du unter "Fieber" verstehst. Alles bis 38,5 Grad gilt als erhöhte Temperatur. Manche Kinder haben auch bei Gesundheit eine recht hohe Körpertemperatur (um die 37,5 Grad).

Wenn es echtes Fieber ist, geh bitte rasch mit ihr zum Doc, um das abklären zu lassen.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist nicht in Ordnung!

Antwort von Muddie2006 am 25.02.2008, 11:58 Uhr

Warst du schon beim Kia? Würde das dringend empfehlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist nicht in Ordnung!

Antwort von jana04 am 25.02.2008, 12:11 Uhr

Hallo, bitte dringend zum Arzt, hatten auch so einen Fall in der Familie. Kind hatte akute Gehirnhautentzündung und ist Gott sei Dank ohne Schäden davongekommen. Will Dir keine Angst machen, aber es gibt bei Kindern so viele Erkrankungen mit Fieber.
Viele Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist nicht in Ordnung!

Antwort von christine lieb. am 25.02.2008, 22:25 Uhr

Hallo,

sie hat meistens so 38,7 -39,4.
So in dem Dreh.
Sie wurde auf Allergien getestet.Nichts.
Letztes mal hatte sie ein ganz kleines bischen roter hals.
Blase war alles in ordung.
Jetzt ist sie wieder fit und ohne fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe, Fieber....

Hallo,Ihr Ich habe ein Problem. Meine Tochter hat seit gestern Abend (17.00 Uhr) sehr hohes Fieber. Wer weiß einen Rat wie ich es runter bekommen kann. Vorhin haben wir ein Zäpfchen gegeben und Wadenwickel gemacht. Da ist es Gott sei Dank 1,1° runter gegangen. Ich ...

von reicka 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.