Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mericarol am 16.04.2014, 13:42 Uhr

Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Hallo,
wie der titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Spielzeug für meinen Sohn,da er seine mittlerweile langweilig findet.

Bausteine=wenig bis kein Interesse
Bilderbücher=nur abends interessant
Förmchen-Eimer= null Bock

usw. usw.

 
8 Antworten:

Re: Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Antwort von anka7 am 16.04.2014, 15:27 Uhr

Eine Kugelbahn wäre toll, gibt's welche mit großen Kugeln, die können nicht verschluckt werden.
Diese tuttut FLitzer fand meine auch toll
Holzpuzzle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Antwort von DK-Ursel am 16.04.2014, 17:07 Uhr

Hej!

Wirf mal nicht die Flinte ins Korn und nicht das verschmähte Spuelzeiug weg - stell es in eine Ecke und warte ... die Lust kommt manchmal wieder und mit zunehmendem Alter erkennt er auch andere Anwendungsmöglichkeiten..
Förmchen etc. - da muß Mutter mitspielen, er kann das sicher noch gar nicht alleine im Sand.
Schippe und ein Laster, wo man abladen kann, sind im Sand immer nützlich, Siebchen dazu.
Und später kommt auch noch Wasser.
In dem Alter entdecken die Kinder ihre Welt - da brauchen sie gar nicht soviel Spielzeug.
Meine durften in dieser Zeit meinen Tupperschrank ein- und umräumen - abgewaschen wurden die Sachen dann, wenn ich sie brauchte, halt noch einmal.
Ansonsten auch Kochlöffel und Co.
Große Kisten, wenn wir mal welche hatten, gern mit Deckeln, waren heiß begehrt - da wurde rein -und rausgeklettert und versteckt.

Kugelbahn ist prima, ein Ball immer nützlich, auch ein Wagen zum Schieben (evtl. diese Klötzchenwagen für einen Jungen sind beliebt - bei uns hat ein Junge mal begeistert die Puppenwagen der Töchter geschoben: er hatte ja keine.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Antwort von Isa2012 am 16.04.2014, 21:22 Uhr

Meine Kleine ist 17 Monate alt und ganz angesagt sind Autos wo du so drauf drücken kannst und die von alleine dann fahren.
Und eine Parkgerage wo die Autos runterfahren können.
Bagger
Bälle
Musik
Sandspielzeug
Puppenwagen(gibt auch Jungs "lauflernwagen" den er schieben kann)
Dann spielt meine Kleine kochen nach mit meinen Töpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Antwort von Mericarol am 17.04.2014, 9:56 Uhr

an eine parkgarage habe ich auch gedacht.nur welche marke stabil ist weiss ich nicht.

dacht an die big flizzies oder tut tut baby flitzer.
aber auch die von little people sehen toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 11:18 Uhr

Wir habe die Große von Little People.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 11:22 Uhr

Ach und was bei uns sehr interessant ist ist Werkzeug.
Wie wäre es mit einer Werkbank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 11:24 Uhr

Bällebad
Spielzelt
Ach es gibt soooo viel für das Alter!
Lego Duplo
Schaukelpferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Antwort von gaensebliemchen am 17.04.2014, 16:17 Uhr

Little People ist ganz beliebt.
Ansonsten bekommt unserer zu Ostern einen kleinen Rasenmäher (gabs preiswert bei LIDL). Wenn Papa Rasen mäht ist er ganz begeistert. Und so kann er mitlaufen.
Haben von einem großartigen Freund (er ist Tischler) eine Rutsche gebaut bekommen. Nun kann der Sommer kommen.
Ansonsten liebt er es, Gänseblümchen zu füttern und die Nachbarskatze zu jagen.
Mit Spielzeug ist eher wenig. Und wenn dann Little People.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.