Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 05.07.2007, 22:12 Uhr

Spielsachen

Was haben eure für SPielsachen? Nein ich meine keine Töpfe..... sondern richtige Spielsachen!

 
5 Antworten:

Re: Spielsachen

Antwort von dhana am 05.07.2007, 23:28 Uhr

Hallo,

für welches Alter suchst du denn Spielsachen?

Für meinen bald 3jährigen hab wir:

Lego Duplo recht viel - die Eisenbahn ist dabei das beliebteste aber gleich gefolgt von der Polizeistation.

Puppe mit Puppenbett und Buggy haben wir auch - aber das wird zu allem möglichen anderen umgebaut - aus dem Bett wird z.b. ein Boot.

Viele Autos, Traktoren, Anhänger, Feuerwehr, Polizei und Flugzeuge

Jede Menge Bücher, Puzzles, Knete, Hörspielkassetten

Laufrad für draussen und ganz wichtig eine gute Wasserspritze - die ist fast jeden Tag in Gebrauch
Ein großer Sandkasten, Rutsche, Schaukeln haben wir auch.

Und bestimmt noch ne Menge, da hab ich sicher noch einiges Vergessen.

dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von sonnenblume001 am 06.07.2007, 8:37 Uhr

ups vergessen

Meiner ist 1 3/4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von sternenfee75 am 06.07.2007, 18:40 Uhr

Wir haben Puppe nebst Zubehör und Holzpuppenwagen, wo alles andere drin gefahren wird, Rutschauto und Puky Wutsch, ein Hüpfpferd, Little People Sachen, Duplosteine,ein paar Tiere von Schleich(oder so ähnlich), eine Spielküche und viele, viele Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von milena_josephine am 06.07.2007, 20:42 Uhr

Milena ist 17 Monate und kann: ein Spielzelt voller Plüschtiere,das Lernspasshaus von Fisher Price, Little People Bauerhhof,Freizeitpark und Flugzeug,eine kleine Küche(der Renner:-)),Motorikschleife.Bausteine(Holz und Quatro),Kugelbaum,Schaukelschnecke....draussen eine grosse Holzschaukel,Sandkasten,Rutscheauto,Wassermuschel ihr eigen nennen....mmmh so ungefähr:-)

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Schlumpfine83 am 07.07.2007, 7:48 Uhr

Florian ist 2,5 und hat viel zu viel ;)

Also da wären zwei Kisten Duplo (Zoo und Bauernhof plus normale Duplo Steine), on mass Bilderbücher; Zwei Puppen, jede Mnege Plüschtiere, Puzzles, Musikinstrumente, Kassettenrekorder, Knete, viele Bälle, ne Kiste mit Autos, Krabbel Pooh und den Pooh auf der Schildkröte, Motorik schleife, und ne tonne mit Kleingedöns. Ach ja und Little People und bauklötze...Fussel den Staubsauger, nen rasenmäher, Oiano, Maltafel von Fisher Price, Thomas Sachen von Take Along...ich hör mal besser auf... =)

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.