Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 30.07.2013, 9:59 Uhr

Spielplätze und familienfreundliche Restaurants

Gibt's die Möglichkeit übers Internet Spielplätze und familienfreundliche Restaurants zu finden? Heutzutage gibt es doch für alles ne App oder so was.

Wir waren in Bückeburg und hatten extrem Glück, dass wir per Zufall genau das Richtige gefunden haben. Das familienfreundlichste Restaurant, was ich kenne. So ne große Spielecke und so hübsch eingerichtet hatte ich noch nie gesehen. Aber man kann ja schlecht in des Restaurant reinschauen, die Suche würde ewig dauern.

 
5 Antworten:

Re: Spielplätze und familienfreundliche Restaurants

Antwort von timmis mama am 30.07.2013, 12:29 Uhr

Hi! Über Hipp.de gibt es eine App für Restaurants, Wickeltische etc. auch für Android. habe sie aber noch nicht ausprobiert. Dort kann man dann auch seine "Fundstücke" eintragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplätze und familienfreundliche Restaurants

Antwort von Itzy am 30.07.2013, 13:23 Uhr

in minden könnte ich dir ein cafe empfehlen. heißt cafe im nordholz. findest du über google. lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplätze und familienfreundliche Restaurants

Antwort von Bivi76 am 30.07.2013, 13:39 Uhr

Normalerweise kannst du über die Webseite einer Stadt sowas auch finden. Wir wohnen in München und da gibt es eine eigene Rubrik - Unternehmungen mit Kindern. Da findet man z. B. auch alle Spielplätze aufgelistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplätze und familienfreundliche Restaurants

Antwort von Susi0103 am 30.07.2013, 17:03 Uhr

ja, das gibt's für Berlin auch.
Ich hab das mal versucht, war auf der Suche nach schönen Wasserspielplätzen... von 3, die ich besucht habe, waren 2 nicht in Betrieb (war Ende Juli, und laut Anwohnern, die ich fragte auch schon seit Jahren nicht mehr) und einen gab es gar nicht mehr. Enttäuschend.

Ich würde mich ehr auf private Empfehlungen stützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplätze und familienfreundliche Restaurants

Antwort von Mirabai am 30.07.2013, 19:25 Uhr

http://www.spielplatztreff.de/

Hier gibst du einfach deine Plz ein und dann werden dir Spielplätze angezeigt.
Bin schon seit 1 1/2 jahren dort angemeldet und finde die Seite echt toll. Grade wenn man in den urlaub fährt ist es praktisch wenn man vorher weiss wo man einen schönen Spielplatz finden kann.





Für Kinderfreundliche restaurants habe ich grade das hier gefunden, obs was taugt weiss ich aber nicht:

http://www.kinder-im-restaurant.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spielplätze südlich von München

Hallo! Diese Frage richtet sich v.a. an Eltern, die südlich von München wohnen oder die sich dort gut auskennen (Ecke Unterhaching, Taufkirchen, Oberhaching, Grünwald ...). Kennt ihr dort Spielplätze, die ihr besonders empfehlen könnt? Gibt es ggf. auch ...

von Lola2501 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielplätze

Spielplätze, rund um Memmingen, bzw. Ausflugsziele

Hi, fahren am Wochenende nach Memmingen zu besuch, und wir würden dort mit unseren Kleinen, 2 und 4 gerne auf einen netten Spielplatz gehen. gerne auch etwas weiter weg. wer hätte für mich einen guten Tip mit Ortsangabe. oder gute Ausflugsideen. danke ...

von Mausmama 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielplätze

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.