Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 22.11.2008, 13:02 Uhr

Spielen

Hallo,

mein kleiner ist 21 Monate alt und ich spiele sehr viel mit ihm und daran hat er auch Spaß. Ist sein Papa dann auch mit dabei und wir sind zu dritt im Zimmer hat er oft gar keine Lust mehr zum spielen und fängt an dies und das zu spielen und immer wieder aus dem Zimmer ins Wohnzimmer zu rennen.Mein Mann kann auch prima mit ihm allein spielen, aber komme ich dazu ist es das gleiche. Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: Spielen

Antwort von Bellamama am 22.11.2008, 13:06 Uhr

So ähnlich, meine Kinder spielen schön zusammen wenn ich dazu komme
klappt es auch nicht mehr so gut. Wenn mein Mann da ist spielt der mit dem
Großen "Kniffel" und ich beschäftige die Kleine. Wir haben leider noch nichts
gefunden das alle spielen können, meine ist auch 21 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.