Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beast_of_Darkness am 03.03.2006, 20:04 Uhr

Spiele für 9 Monate altes Kind

Hallo,

mein Sohn wird am 15.03. 9 Monate alt.
Ich beschäftige mich und rede auch sehr viel mit ihm.

Ich spiele mit ihm, was man halt aus der Sicht eines Kindes mit knapp 9 Monaten so spielen nennen kann!

Würde aber gerne wissen,ob es bestimmte Spiele gibt die er schon verstehen könnte und auch davon lernen kann!?

Was habt ihr denn so mit euren Kindern in dem Alter alles gemacht?

Gruss Melanie!!!

 
1 Antwort:

Re: Spiele für 9 Monate altes Kind

Antwort von mama1984 am 06.03.2006, 11:26 Uhr

Wir hatten Plastikbecher, die konnte mein Sohn mit 9 Monaten wunderbar ineinander und als er etwas älter war auch aufeinander stapeln. Ist schon länger her. megr fällt mir nicht mehr ein. Aber damit war er immer sehr lange beschäftigt. MfG mama1984

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.