Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammideluxe am 17.12.2010, 10:33 Uhr

sorry muss euch noch was fragen

habt ihr einen tipp für mich wie ich meinen großen dazu bringe dass er alleine in seinem bett schläft?

er ist jetzt 2 1/2 jahr und so langsam wird es zeit dass er in seinem zimmer in seinem bett schläft.
wir haben ihm sein zimmer so dekoriert, dass er sich wirklich darin wohl fühlen sollte. aber er will einfach nicht in sein bett. wir würden ja auch mit ihm zusammen ins bett liegen damit er nicht alleine einschlafen muss, aber er schreit aus aller kraft wenn er sieht dass wir abends in sein zimmer gehn. er schläft um sich, brüllt wie am spies.

wir haben schon probiert ihm vorzulesen, ihn ganz mit ruhe ins bett zu tun aber er will einfach nicht.
ich weiß, vll ist die zeit noch nicht da, wo er alleine schlafen sollte, aber ich bin der meinung dass er ihm besser tun würde wie uns, denn er nimmt uns auch ganz viel platz im bett weg, da er immer quer liegt.

und noch dazu ist unsere kleine auch noch da, sie ist jetzt 10 monate und so allmählich bekommt sie ja auch mit dass kevin bei uns schlafen darf und sie muss in ihrem eigenen zimmer in ihrem eigenen bett ganz alleine einschlafen...


kann mir jemand helfen?

 
4 Antworten:

Re: sorry muss euch noch was fragen

Antwort von streepie am 17.12.2010, 10:49 Uhr

Versuch's doch mal mit einem gemeinsamen Schlafzimmer fuer die beiden!

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry muss euch noch was fragen

Antwort von mammideluxe am 17.12.2010, 11:41 Uhr

hab ich doch auch schon, aber der kevin will die leonie nicht in seinem zimmer haben *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry muss euch noch was fragen

Antwort von Schnecke2007 am 17.12.2010, 12:07 Uhr

war bei uns ähnlich... unsere Tochter schlief mit einem Jahr allein in ihrem Zimmer und ihr großer Bruder mit 2 1/2 noch bei uns! Wir haben einfach ein großes Bett neben unseres gestellt, so war unser SOhn glücklich und wir konnten schlafen... mit 3 Jahren haben wir es dann nochmal mit seinem Zimmer versucht und es hat geklappt...er schläft nun mit 3 1/2 sogar allein ein..kommt aber dennoch jede NAcht zu uns, was aber durch das große Bett nicht stört... unsere Tochter ist nun 2 und hat sich auch noch nicht beschwert, das ihr Bruder bei uns schläft und sie nicht. Sie weiß, das wenn etwas ist, sie auch bei uns schlafen kann!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry muss euch noch was fragen

Antwort von mammideluxe am 17.12.2010, 12:11 Uhr

naja, das ist bei uns leider nicht möglich, in unserem zimmer hat leider kein weiteres bett platz, nicht einmal ein gitterbett xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.