Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aichhoernchen  am 21.04.2014, 15:12 Uhr

Sonnenschutz ohne Schadstoffe

Es gibt einen rein veganen Sonnenschutz der zu

100% Schadstoffreich ist

Ohne Chemie
Synthetik
Konservierung
Paraffine
Geruchsstoffe
Usw

Gut zu schmieren
Wasserfest


Www.ringana.com/405622

 
1 Antwort:

hahahaha "100% Schadstoffreich"

Antwort von 11Friede am 22.04.2014, 1:25 Uhr

hallo lieber r,- frischepartner.


wenn hier schon werbung gechaltet wird, dann bitte beachte auch deine marketingtexte. denn es könnte nach hinten losgehen.

reich und frei sind sehr verschiedene worte ;)))

und nicht jeder mag drei f´s in folge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schadstoffe in Kindertextilien

Ich schreibe eine Seminararbeit zum Thema "Textilien für die ersten Lebensjahre". Besonders beschäftige ich mich dabei mit Rückständen in Kinderkleidung und inwiefern diese dem Kind schaden können. Dabei ist es wichtig die aktuellen Meinungen von Eltern zu kennen. Ist die ...

von FK_Munich 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schadstoffe

Puppen und Schadstoffe (Götz / Haba)

Hallo, wir überlegen gerade ob unsere Tochter eine Puppe zu Weihnachten bekommen soll. Ich habe mich für die Götz Cookie entschieden, da Götz auch wirbt dass die Puppen ohne Weichmacher/Phthalate sind. Mein Mann ist da aber noch genauer, da eine andere Götz Puppe im Test ...

von kubsy 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schadstoffe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.