Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Litaki am 02.07.2013, 17:49 Uhr

Sommerschuhe

Hallo,

meine Tochter die in 3 Tagen 1 Jahr wird hat bisher die Leder Lauflernschuhe von Sterntaler getragen wenn sie draußen war. Also sie läuft noch nicht alleine, aber mag total gerne mit Händchen halten laufen. Zuhause nur barfuß un im Garten wenn das Wetter schön war auch..

In 3 Wochen fliegen wir aber nach Armenien wo es sicher sehr sehr heiß wird. Da frage ich mich ob sie mit Lederschuhen aushalten kann. Aber barfuß auf dem heißen Asphalt geht auch gar nicht (wir haben da leider kein Garten).

Hat jemand vielleicht Empfehlungen für mich was sie da tragen könnte, was aber flexible Sohlen hat? Normale Sandalen mit harter Sohle finde ich noch zu früh...

Danke und Grüße,
L.

 
2 Antworten:

Re: Sommerschuhe

Antwort von miemie am 02.07.2013, 20:29 Uhr

Es gibt von Robeez Lauflern/Krabbelschuhe. Die haben eine dickere Sohle als Lederpuschen, sind aber extrem flexible. Nicht vergleichbar mit richtigen Lauflernschuhen. Ich denke das könnte dir weiterhelfen. Findest du z.B. unter www.tausendkind.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerschuhe

Antwort von petitechouchou am 05.07.2013, 11:18 Uhr

auf unserem wasserspielplatz habe ich nun schon ab und zu scherben gesichte. darum habe ich auch einealternative zu barfuss gesucht. ich habe von addidas super leichte und weiche gummisandalen fürs wasser gekauft. mit klettverschluss. bin begeistert. mein sohn trägt sie gerne, sie sind leicht, können ins wasser, schützen den fuss und man kann sie einfach unter fliessendem wasser abspülen. allerdings 20 euro. aber die sind bis jetzt jeden cent wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sommerschuhe? (breiter Fuß)

Hallo, habe vor kurzem erst neue Schnürschuhe für meinem Sohn gekauft (Gr. 22). Waren die einzigen, wo seine Füße überhaupt reinpaßten (breiter Fuß + hoher Spann). Nun befürchte ich aber, dass das ein Fehlkauf war. Denn die sind doch viel zu warm für jetzt, oder? (Unsere ...

von mona06 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.