Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 19.03.2006, 19:44 Uhr

So nun hab ich die Gitter raus genommen ....

Hallo zusammen....

so ich hab nun den ganzen Nachmittag damit verbracht mal wieder richtig Ordnung in die beiden Kinderzimmer zu bringen.
Habe alles weg geschmissen,womit sie eh nicht mehr spielen. Überweigend haben bei den Puzzle mehrere Teile gefehlt und so Kleinkram was man so von MC Donalds oder so zu liegen hatte.
Habe allein aus Celines Zimmer 4 Mülltüten raus getragen ^^. Aber nun hat sie wirklich nur noch das womit auch gespielt wird.

Sooo nun zur Überschrift....

Ich habe in Sean´s (21 Monate) Zimmer auch so einiges umgestellt,jett hat er eine größere Spielseite in seinem doch sehr kleinen Zimmer.
Nun hab ich mir gleich überlegt ob ich es nicht mal testen sollte,aus seinem Babybett die Gitter zu entfernen. Gleichzeitig hab ich ein Tür-Schutzgitter angebracht,weil sein Zimmer genau neben der Treppe liegt.
Er wird morgens meistens sehr früh wach und so dachte ich muß er nicht im Bett warten bis einer kommt der ihn zum Spielen raus holt,sondern kann alleine raus gehen.
Die ersten paar Minuten ist er ein paar Mal aus dem Bett gekommen,aber jetzt ist Ruhe,bin ja mal gespannt wie die Nacht so verläuft!

Wie war das denn bei euren,bis sie nicht mehr ständig aus dem Bett gekommen sind??

Bei Celine hatte ich damals keine Stangen zum raus nehmen,da haben wir das Bett gleich zum Jugendbett umgebaut,aber wenn man ihr gesagt hat sie soll liegen bleiben hat sie es gemacht,bei ihm ist das etwas anders *g*....

LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: So nun hab ich die Gitter raus genommen ....

Antwort von .Tanja. am 20.03.2006, 1:02 Uhr

Wir haben die Gitterstäbe auch vor einiger Zeit entfernt.
Aber da einer von uns beiden sowieso bei der Kleinen neben dem Bett sitzen bleiben "muss", bis sie schläft (was aber Gott sei Dank nur ein paar Minuten dauert!), haben wir das Problem mit dem "aus-dem-Bett-kraxeln" gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun hab ich die Gitter raus genommen ....

Antwort von babygirl04 am 20.03.2006, 10:09 Uhr

Morgen,

damit haben wir zum Glück keine Probleme. Unsere hat in dem Juniorbett geschlafen da war sie 12 Monate hat vorher bei uns im Bett geschlafen und sie mochte die Gitter nicht. Beim Umzug haben wir sie direkt weggelassen. Sie is nicht einmal rausgekommen!
Und nun is sie 25 Monate und hat ein grosses Bett und da kommt sie auch nicht raus.
Ich denke wenn er nur 1-2 mal rauskommt gehts ja noch, meine Schwester ihre steht bis zu 12x auf der Matte und die is 5!!!!!

LG N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.