Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 22.02.2009, 12:28 Uhr

Sind hier noch Mamas aus dem August Foum 06 hier?

Hallo

wollte mal hören ob noch mamas aus dem august forum 06 hier sind?

Lg Konny

 
7 Antworten:

hier bin ich ;-) o.t.

Antwort von veralynn am 22.02.2009, 15:35 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin ich ;-) o.t.

Antwort von niklas2006 am 22.02.2009, 19:55 Uhr

Ich auch, auch wenn ich selten was geschrieben habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin ich ;-) o.t.

Antwort von Konny26 am 22.02.2009, 20:05 Uhr

schön hier noch jemand vom august forum 06 wieder zufinden.
ich war auch meist ein stiller leser.
was machen denn euro mäuse jetzt so?

Lg Konstanze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin ich ;-) o.t.

Antwort von dreamday am 22.02.2009, 20:21 Uhr

meine Maus schläft jetzt schon. Sie ist ein total quirliges und aufgewecktes Kind. Diese 2 1/2 Jahre sind wie im Flug vergangen. Man glaubt es kaum. Ich bin auch nur eine stille Leserin und schreibe selten. Ist aber schön auch andere aus 06 noch zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin ich ;-) o.t.

Antwort von Konny26 am 22.02.2009, 20:30 Uhr

meine maus schläft auch schon.mit den aufweckten und quirligen kindern liegt wohl im august... unsere ist auch so verrückt.nur unterweges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamas aus dem August Foum 06 hier?

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 23.02.2009, 18:50 Uhr

Hallo,

ja hier. Auch wenn Raphael Joshua es dann vorgezogen hatte im Juli zur Welt zu kommen ;-)


Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamas aus dem August Foum 06 hier?

Antwort von Konny26 am 24.02.2009, 9:12 Uhr

wie geht es euren kleinen denn so? Mensch,wie die Zeit doch vergeht....da werden sie bald alle 3 Jahre....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.