Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 10.11.2009, 15:33 Uhr

Sigg Flaschen oder Tupper Sportfreund

Hallo,
habe mal ein Anliegen. Habt ihr Erfahrung mit Sigg oder Tupper Flaschen...???

Danke..

 
5 Antworten:

Re: Sigg Flaschen oder Tupper Sportfreund

Antwort von Finje am 10.11.2009, 15:35 Uhr

Ich hab die Tupper Flasche ..... jetzt sogar im Hello Kitty Design. Gibt es auch mit Bob der Baumeister.
Bin sehr zufrieden damit.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sigg Flaschen oder Tupper Sportfreund

Antwort von saarbaby am 10.11.2009, 15:37 Uhr

Hallo!

wir haben beides.

Ich persönlich habe den sportsdfreund irgendwie lieber da ich mich nicht an das metallene gewöhnen kann, trinke lieber aus der plastikflasche....
den kids ist es pupsegal, vom handling her auch, reinigung eigentlich auch.

preislich siegt der sportsfreund und wens interessiert, es gibt nun auch Sets ( sportsfreund und brotdose) mit hello kitty motiv für mädels in pink und bob der baumeister in einem tollen blau von tupper!!!

da werde ich mir 2 sets holen für meine mädels....
lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sigg Flaschen oder Tupper Sportfreund

Antwort von Libelle07 am 10.11.2009, 15:41 Uhr

Wo bekommt ihr die tupper Flaschen her??? Habe sie bis jetzt nur im ebay gesehen...Danke und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde beide irgendwie doof

Antwort von bubumama am 10.11.2009, 18:15 Uhr

Hallo,

ich habe beide Arten von Flaschen zuhause. Diese Sigg bzw. Billigflaschen und auch den Tupper Sportfreund.
Ich finde beide nicht sonderlich toll....

Die Sigg o. anderen haben so einen blöden Trinkschnabel, da zieht man soviel Luft mit statt Getränk, das kann ich echt nicht leiden.
Der Tupperfreund hat so einen seltsamen Plastikgeruch, der sich auch noch auf das Wasser überträgt.

Also beides nicht mein Fall. Wenn dann aber lieber noch Tupper.

Ich habe immer so kleine Wasserflaschen auf die schraube ich jeweils so einen Trinkverschluss drauf. Das klappt super. Von Vöslauer habe ich momentan zwei Stück á 0,3 l, gab´s mal beim DM. Die sind genial.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sigg Flaschen oder Tupper Sportfreund

Antwort von safie am 11.11.2009, 10:02 Uhr

Wir haben beides. Die Kinder bevorzugen den Sportfreund. Sind Getränke längere Zeit in den Siggflaschen können sie einen leicht metallischen Geschmack annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.