Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraJoysMama am 26.07.2007, 16:43 Uhr

@ShirinasMama

bitte melde dich mal wieder..

lg bea
knuddelknutscher

 
3 Antworten:

Re: @ShirinasMama

Antwort von ShirinasMama am 27.07.2007, 14:21 Uhr

Hallo Bea-Maus!

Mein Outlook spinnt total, wenn ich Mails losschicke kommen sie postwendend zurück, versteh das auch nicht!!!
Hast Du meine Urlaubs-Fotos-Mail vor ein paar Wochen bekommen?

Bussi, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ShirinasMama

Antwort von LaraJoysMama am 27.07.2007, 22:39 Uhr

hey süsse,

boah da bin ich aber froh das du dich meldest.. nein.. hab nix bekommen:-(hatte dir schon sms geschickt aber kam bis jetzt auch nix zurück..
bin jetzt total erleichtert das du dich meldest.. hast du meine mails wenigstens bekommen?
wir hatten vor kurzem auch das problem das t-online was in der einstellung geändert hat.. schau mal nach.. danach ging es wieder..wie mussten das dann ändern..

melde mich morgen wieder.. geh jetzt ins bett, hab ne fette erkältung..

dicker knuddelknutscher
deine bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bea

Antwort von ShirinasMama am 28.07.2007, 12:46 Uhr

Ja, wenn was kaputt geht, dann doch alles, oder? *Augenroll*
Bei uns wars erst der Mist mit dem PC, dann kam die Spülmaschine und mein Handy und am Auto ist auch wieder was kaputt *aaaahhhhh*
Hoffe das Daniel die Tage mal bei mein Notboock schaut, dann meld ich mich sobald es wieder geht.

Gute Besserungs-Knuddler,
Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.