Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwilli am 21.07.2007, 16:32 Uhr

seit Mittwochabend hohes Fieber, Hilfe!!

Hi,

habe keine Ahnung mehr, warum Hannah seit Mittwoch Abend so hohes Fieber hat. War mit ihr schon 2x beim Kinderarzt, Urin ist o.k., Blutbild wurde Freitagmorgen gemacht> ein paar wenige Bakterien wurden gefunden, aber da sie ein kleines Loch in der Herzwand hat, nimmt sie seit gestern ein Antibiotikum. Muss ihr seit Mittwochabend aber im Abstand von 6-8 Stunden immer ein Benuronzäpfchen geben, da das Fieber bis 40,5 steigt. Am Freitag klagte sie noch über Beinschmerzen, aber heute nicht mehr. Sie schläft viel, ist nichts, trinkt aber sehr viel. Hat heute mittag eine Stunde mit ihrem Zwillingsbruder gespielt, aber jetzt war das Fieber wieder auf 39,6.
Werde wohl morgen früh in die Klinik fahren, oder was meint ihr, sie ist 2 1/2 Jahre.
Wenn es das Dreitagefieber wäre, müßte es jetzt schon weg sein, oder?

Habt ihr eine Idee? Sie hat auch sonst keinen Schnupfen oder so..

bin am Ende
nicole

 
7 Antworten:

Re: seit Mittwochabend hohes Fieber, Hilfe!!

Antwort von Suse1977 am 21.07.2007, 17:43 Uhr

Huhu...

keine Ahnung was das sein könnte....

allerdings höre ich das im moment von allen Seiten....

die Kids fiebern einige Tage und sind ansonsten topfit....

Basti hatte die Woche auch einen Tag lang Fieber (ansonsten NICHTS) und am nächsten Tag war es wie weggeblasen.....

*Daumendrückdasesmorgenwegist"

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Virus!

Antwort von Idamama am 21.07.2007, 19:41 Uhr

Geht bei uns im KIGA auch rum. Teils über 40 Grad. Ansonsten fehlt den Kindern nichts. Wir warten auch schon drauf, dass es unseren Sohn erwischt.

Viel Trinken und Paracetamol!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virus!

Antwort von supermami5 am 21.07.2007, 22:04 Uhr

feith hatte knapp 5tage den 3 tage fieber. dannach war es weg wie es kam. nur das feith dann noch son ekeligen ausschlag überall bekam.
ich wünsche eine gute und schnelle besserung
jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure Antworten,

Antwort von zwilli am 21.07.2007, 22:48 Uhr

Hannah hat schon wieder 40,5 Fieber

hoffe , dass es morgen überstanden ist

danke vielmals
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit Mittwochabend hohes Fieber, Hilfe!!

Antwort von zwilli am 22.07.2007, 11:15 Uhr

kurze Info: waren heute morgen schnell in der Kinderklinik.
Die Ärztin sagte, dass im Moment viele Kinder bis zu einer Woche hohes Fieber haben und sonst keinerlei weitere Beschwerden haben. Also warten wir auch mal ab, bin jetzt aber beruhigt, dass es sonst nichts ist.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit Mittwochabend hohes Fieber, Hilfe!!

Antwort von Klee am 22.07.2007, 14:33 Uhr

Hallo,
wurde eine Urinprobe genommen, wegen event. Harnwegsinfekt?
Hatten wir mal mit unserer Kleinen. Befund war da auch eher zufällig.
Gruße und gute Besserung
imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit Mittwochabend hohes Fieber, Hilfe!!

Antwort von zwilli am 22.07.2007, 18:38 Uhr

ja, Urinprobe und Blutbild wurden gemacht, bekommt ja auch schon Antibiotikum

warten wirs mal ab, hoffe, dass es bald überstanden ist

lgnicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.