Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micimaus am 20.03.2009, 19:06 Uhr

scooter, city-roller...ab wann?

hy,

unsre 3 mädels sind 4 1/2 (zwillinge) und die große 7.

was muss ich beim kauf von city-roller beachten?
können alle schon die roller mit 2 rollen (1 vorne und 1 hinten) nehmen oder lieber für die kleinen mit 2 rollen hinten?

mici

 
2 Antworten:

Re: scooter, city-roller...ab wann?

Antwort von Mandy2 am 21.03.2009, 11:19 Uhr

Hallo,

für die 7jährige wäre der Cityroller schon was, man muss halt bedenken, das die Teile sehr schnell werden können und bei kleinen Hindernissen stoppen und hinten hochgehen (mit Kind). Für die Kleinen würd ich richtige Roller (2 große Räder) holen, dann ist der Übergang aufs Fahrrad nachher kein Problem mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scooter, city-roller...ab wann?

Antwort von Bübchen_2006 am 22.03.2009, 7:37 Uhr

Wir - und eigentlich fast alle Kinder hier - haben die Mini Scooter von Micro. Unserer hat den seit er 2.5 Jahre alt ist. Der hat 2 Räder vorne und 1 hinten... da flitzen hier alle Kinder mit rum.

So sieht er aus: http://www.amazon.de/Micro-mini-blau/dp/B000T7C1EW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.