Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 07.04.2012, 18:24 Uhr

Schwimmhilfe

Mein Kind möchte keine Schwimmweste und keine Schwimmflügel anziehen.
Kennt ihr das?
Und nun??

 
7 Antworten:

Re: Schwimmhilfe

Antwort von muddelkuddel am 07.04.2012, 19:33 Uhr

ist auch beides mist.

am besten einen schwimmgürtel oder einen anzug mit integrierten schwimmkissen, wenn es ins tiefe geht.
ansonsten braucht es gar nichts oder eine poolnudel (die lässt sich auch mit adapter zum ring machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von kimmimaus am 07.04.2012, 20:29 Uhr

Wie ist es denn, wenn ihr mit einem anderen Kind im ähnlichen Alter schwimmen geht und das Kind Schwimmflügel trägt? Bei Meiner zieht das eigentlich immer: z. B. Sonnenbrille anziehen (Mamma - der Ben hat auch eine Sonnenbrille? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von wesch am 07.04.2012, 21:07 Uhr

mit bekannten waren wir noch nicht nur andere Kinder haben wir ihm gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Julisa am 07.04.2012, 21:24 Uhr

Hm mein Großer war auch so, für ihn hatte damals so einen Schwimmanzug in den war am Brustkorb ein Schwimmkörper eingenäht, den hat er akzeptiert. Ich hab aber keine AHnung mehr wie das Teil hieß ist schon 9 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von carry2 am 07.04.2012, 23:53 Uhr

Wir haben Schwimmringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von veralynn am 08.04.2012, 8:31 Uhr

wollten meine auch nicht. mussten sie auch nicht. war ja immer bei ihnen. schwimmhilfen geben ne sicherheit vor, die nicht da ist. aufpassen muss man eh......und zum später schwimmen lernen ist es eh besser, sie sind sich keine schwimmhilfen gewöhnt. denn die verursacht ne falsche haltung die nicht einfach ist, wieder abzugewöhnen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von glückskinder am 08.04.2012, 18:57 Uhr

Dann geht es nicht ins Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.