Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 09.11.2009, 20:07 Uhr

schweinegrippe

hallo

lasst ihr euch und eure kinder impfen

 
4 Antworten:

Re: schweinegrippe

Antwort von katinka-77 am 09.11.2009, 23:00 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von crisgon am 10.11.2009, 8:41 Uhr

Mein chronisch kranker, 4-jähriger Sohn ist geimpft. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen. Der fast 7-jährige Bruder und wir Eltern sind nicht geimpft, wir gehören aber auch nicht zur Risikogruppe.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von DieJessi am 10.11.2009, 9:40 Uhr

es gibt ein extra forum für schweinegrippe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von Franni am 10.11.2009, 11:17 Uhr

Ja ich lasse mich impfen. Ich bin zwar schwanger 24.SSW, aber ab Ende November bekommen die Frauenärzte einen Impstoff ohne Verstärker usw. für schwangere. Das Risiko mich zu infizieren ist mir zu hoch. In unserem Ort sind schon einige krank. Mein Mann und mein Sohn 2 Jahre 8 Monate werden auch geimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.