Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti1604 am 02.07.2006, 10:34 Uhr

schwanger trotz 3 montasspritze???

hallo ihr alle!

gibt es hier jemanden der trotz der spritze schwanger geworden ist???

hab sie jetz seit oktober-und immer gut vertragen...
nur seit ein paar tagen is mir total übel und schwindlig und ha son komisches gefühl "da unten"....

habe aber nich mal meine tage gehabt!!!
eigentlich dürfte ich doch gar nich schwanger werden????

HAT IRGENDWER SCHON ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT??????

 
2 Antworten:

Re: schwanger trotz 3 montasspritze???

Antwort von jokasilemi am 02.07.2006, 11:25 Uhr

ich bekomme auch die dms und habe dadurch auch keine regelblutung, was normal ist und ich sehr begrüße. die wahrscheinlichkeit, dass man schwanger wird ist mehr als gering. allerdings habe ich auch ab und an mal ein ziehen oder anderes komisches gefühl im bauch, aber immer zu der zeit, wann eigentlich die regel kommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz 3 montasspritze???

Antwort von Mutti1604 am 02.07.2006, 11:29 Uhr

also hab nich gemerkt wenn meine mens gekommen wäre....

deswegen find ichs ja so komisch-hatte die ganze zeit nie was....

und jetz seit ein paar tagen die übelkeit-nich so dass ich.....muss aber halt übel-so kennichs von meiner ersten SS-da wars am anfang auch so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.