Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 09.05.2013, 7:48 Uhr

Schuhfrage..

Da ich eben das mit den Geox gelesen hab...
Meine große (bald 2einhalb) kriegt seehr schnell schwitzige füße in ihren Schuhen (aktuell sketchers) auch wenn es nicht so warm draussen ist.. Sie zieht sich die Schuhe auch öfter draussen aus, auch enn sie "nur" im KinderWAGEN SItzt..1q2

Nun sagte eine Freundin ich soll es doch mal mit Adidas Air oder so? und Geox versuchen..

Nu hab ich gelesen das die Geox nicht so gut sein sollen, davon werd ich dann die Finger lassen, aber wie siehts mit den Adidas aus?
Oder könnt ihr noch andere Schuhe empfehlen?


LG Franzi

 
4 Antworten:

Re: Schuhfrage..

Antwort von M@mi am 09.05.2013, 10:46 Uhr

Ich habe hier Geox in allen Größen seit unsere Kleine laufen kann und bin super zufrieden. Ansonsten hab ich noch zwei Paar Superfit und zwei Paar No-Name-Sandalen da. Damit bin ich auch zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur...

Antwort von M@mi am 09.05.2013, 10:59 Uhr

grad fällt mir ein, die ersten zwei Paar Schuhe waren auch Superfit, keine Geox. Geox haben wir seit Größe 21, das war so mit 2 Jahren glaub ich. Drinnen läuft sie meistens nur barfuß oder mit so Lederpuschen (unbekannte Marke) und die Geox eben für draußen wenns nicht so warm ist, ansonsten hat sie gern Sandalen an oder am liebsten gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhfrage..

Antwort von dee1972 am 09.05.2013, 23:58 Uhr

Ich kaufe gern Geox und war bisher immer sehr zufrieden. Wir haben meist diese Mokassins mit Rundum-Klettverschluss oder Spangenschuhe, die kann sie sich auch prima allein an- und ausziehen.

Jetzt war ich mal neugierig und hab nachgewogen:

je ein Schuh in Gr. 25:

Geox: 125 g
Footprint (Birkenstock): 210 g
Badelatschen Adidas: 80 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhfrage..

Antwort von Julians.Mama am 13.05.2013, 20:46 Uhr

Meine tragen GEOX. Warum sollen diese nicht gut sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.