Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wustis am 05.04.2007, 15:22 Uhr

Schuhe für ganz schmale Füße

Meine Kleine brauchte jetzt ihr zweites paar Schuhe und ich bin fast in Tränen ausgebrochen....Sie trägt Größe 19 und hat super-schmale Füße. Die Auswahl im Schuhladen war riesig, doch für uns kam nur 1Paar in Frage:"Ricosta-Pepino, schmal". Diese haben mich 52.-€ gekostet und sind immernoch recht weit. Aber sie kann gut drauf laufen. Was kennt ihr noch für Marken, die Schuhe in besonders schmal in den kleinen Größen anbieten?

 
8 Antworten:

Re: Schuhe für ganz schmale Füße

Antwort von nicosmama am 05.04.2007, 16:03 Uhr

Hallo,
wir haben das gleiche Problem und die gleichen Schuhe gekauft...Kann dir auch nicht helfen leider:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für ganz schmale Füße

Antwort von Heppo am 05.04.2007, 16:29 Uhr

Hallo,
versuch es mal mit Däumling- hab da gute Erfahrungen mit;0)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Problem habe ich seit 5 Jahren :-o

Antwort von prinzesschen am 05.04.2007, 16:50 Uhr

Leonie hat suuuuuuper schmale Füße und da passen dann halt auch nur suuuuperschmale Schuhe für suuuuuper viel Geld :-/

Passen tun auf jeden Fall Däumling und Der kleine Muck. Ab und zu Ricosa und es gibt auch schmale Modelle von Naturino, Mod8 und Adidas.

Aber es gibt auch einen kleinen Trick, man kann eine Frotteeeinlegesohle dazu kaufen, dann kommt der Fuß höher und es passen auch mal andere Modelle, die ohne Einlage zu weit wären.

Ich habe gestern erst Sandalen gekauft, von Däumling, Naturino und Ricosta (oder war´s Richter *grübel*).

Leonie hatte auch schon Kangaroos, Primigi, Oilily und Geox, das ist dann aber sehr modellabhängig und halt oft nur mit Einlegesohle. Ach ja, im Aldi gibt´s im Frühjahr Leinenschuhe, manchmal passen die auch an schmale Füße. Meistens gehen aber keine günstigen Marken a la Deichmann & Co.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben das Problem andersrum:

Antwort von Hofi2 am 05.04.2007, 19:07 Uhr

Malte hat sehr breite Füße und eine hohe Frist (oder wie das heißt). Wir kaufen meist Elefanten oder andere Markenschuhe, die es auch in Schmal und Weit gibt.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* Frist ist ja süß ;)

Antwort von prinzesschen am 05.04.2007, 19:37 Uhr

Das heißt Rist *g* Leonie hat das umgekehrte Problem, ihr passen nicht mal Flip-Flops :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* Frist ist ja süß ;)

Antwort von Hofi2 am 05.04.2007, 20:02 Uhr

Grins, naja, jetzt weiß ich wenigstens wie das heißt!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* Frist ist ja süß ;)

Antwort von lemima am 05.04.2007, 20:13 Uhr

Hallo,

Lea hat auch recht schmale Füße, wir kaufen meist Superfit-Schuhe!

LG; Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für ganz schmale Füße

Antwort von KleineBine1970 am 10.04.2007, 12:34 Uhr

Hi,

Ich kann die Hersteller von Richter oder Jela empfehlen. Mein Kleiner ist fast drei und hat auch sehr schmale, kleine Pillefüsse (23). Wenn dir die Schuhe von Richter zu teuer sind, geh kurz vor dem Jahreszeitenwechsel z. B. von Sommer/Herbst Schuhe kaufen (z. B. Sandalen). Oft sind diese Schuhe nicht mehr im Verkauf nur noch auf Lager und meistens günstiger als vorher. Jela bekommt man schon günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.