Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 17.04.2007, 9:34 Uhr

Schreit die ganzee Nacht!

HILFE!!! Wer weiß Rat, user SOhn (18 M) schreit im Moment die ganze Nacht, mindestens einmal die STunde für 15 Minuten. Um 20 Uhr geht er ins Bett, schreit bis 21 Uhr, schläft dann bis 22 und dann geht es bis 3 oder 5 im STundenrhythmus weiter. Egal, ob in seinem oder unserem Bett usw. ALlein hilft mit ihm auf dem Schoß auf dem SOfa zu dösen, aber das ist ja kein Weg! Tagsüber ist er total fröhlich und ausgeglichen. Hat zwar momentan Husten, läuft neuerrdings, aber dennoch, so schlimm kann das doch nicht sein, oder?!!!

 
3 Antworten:

Re: Schreit die ganzee Nacht!

Antwort von Leuz am 17.04.2007, 10:26 Uhr

Leg ihn doch erst 21 Uhr ins Bett - viell. ist er um 8 noch nicht müde genug. Du sagst, er läuft. Dann hat er sicher so viele Eindrücke zu verarbeiten. Nimm ihn doch um 8 auf den Schoß zum kuscheln und wenn er dann total müde ist oder gar eingeschlafen, leg ihn sein Bettchen.
Übr. meine Kinder schlafen immer in meinem Bett ein, die Große gegen 9, die kleine schon gegen 8 - dann trag ich sie in die Bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit die ganzee Nacht!

Antwort von kleeblatt2312 am 17.04.2007, 10:30 Uhr

Hallo,

geht uns momentan auch so!
unser mini ist 14 mon.alt,und schreit(vor lauter schmerzen) seit vorrigen samstag tag und nacht durch und das auch noch direkt ins ohr*autsch*!er will nur noch hochgenommen werden,und ist total lustlos geworden.
gerstern kam noch hinzu,das er 40,6 grad fieber bekommen hat!also,schnell zur kiä.und die sagte mir dann,das er ohrenschmerzen+halsschmerzen hat.dazu kommt noch das er innerhalb von 4wochen 5zähne gekommen sind(inkl.backenzähne)er hat jetzt also 10 zähne seit dem 7lebensmon.


hab jetzt penecelin bekommen,ohrtropfen+fieberzäpfen,mal sehen ob es jetzt endlich besser wird,und das er aufhört mit dem geschrei!
mir klingeln nämlich auch schon die ohren vom ganzen geweine..


vielleicht sind es ja bei euch auch die zähne,warum er schreit?


ich wünsch euch alles gute,lg katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit die ganzee Nacht!

Antwort von Geisterfinger am 17.04.2007, 11:45 Uhr

Das ist ja das Problem! Ich weiß nicht, warum er schreit. Wenn er krank wäre...klar, dass er da schreit, ist ja auch "erlaubt", aber ich kann weder Grund noch Hilfsmaßnahme erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.