Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaN am 26.04.2006, 9:00 Uhr

Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Hallo, ihr Lieben!

Heute brauche ich mal eure Hilfe, weil ich gerade ne Denkblokade habe:

Das Baby meiner Cousine ist geboren und ich würde ihr gerne einen schönen Spruch in die Glückwunschkarte schreiben, aber mir fallen momentan nur die Klassiker ein. Hat jemand eine Idee?

LG Tinka

 
10 Antworten:

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von KleinFranzi am 26.04.2006, 9:13 Uhr

Hi,

such mal in Google. Das gibt es ganz tolle Seiten mit endlos vielen Sprüchen zu sämtlichen Anlässen, da findest du bestimmt was.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von phifeha am 26.04.2006, 9:40 Uhr

solange dein kind klein ist gib ihm wurzeln,
wird es grösser, verleih ihm flügel!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von faya am 26.04.2006, 10:30 Uhr

Der Text bei unserer zweiten Tochter:

für wunder brauchen wir augen die sehen und ein herz ,das versteht für wunder zu danken.

über das zweite kleine wunder freuen sich .... & ..... mit .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von TinkaN am 26.04.2006, 12:22 Uhr

Hab mir die Finger und Augen wund gegoogelt und noch nicht das Richtige gefunden...

@Phifea Den Spruch finde ich sehr schön, leider haben ihn die Eltern schon genommen in ihrer Geburtsanzeige.

@faya Das gefällt mir schon sehr gut.

Erst mal vielen Dank!

Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von lausa am 26.04.2006, 13:15 Uhr

Hallo!

DAS GRÖßTE AUF DER WELT IST UMSONST UND DOCH UNBEZAHLBAR!

Lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von yvi1910 am 26.04.2006, 19:28 Uhr

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.

Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeutet.

Wir sind stolz und überglücklich
Uns für Dich entschieden zu haben.


Viele liebe Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von Hustelinchen29 am 26.04.2006, 21:18 Uhr

Drei Dinge sind dem Menschen aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von Vanessa Marie am 26.04.2006, 21:44 Uhr

Hallo!
Kommt irgentwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt.
Und Tag für Tag und Nacht für Nacht
es von nun an gut bewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von rockoma am 26.04.2006, 22:28 Uhr

Deine Kinder sind nicht deine Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch dich, aber nicht von dir, - und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht.
Du kannst ihnen deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken.
Du kannst ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Heim von morgen, das du nicht besuchen kannst, nicht einmal in deinen Träumen.
Du kannst versuchen, ihnen gleich zu sein, aber versuche nicht, sie dir gleich zu machen, denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern.
Du bist der Bogen, von dem deine Kinder als lebende Pfeile abgeschickt werden. Laß deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch zur Geburt gesucht

Antwort von TinkaN am 27.04.2006, 9:12 Uhr

Euch auch noch lieben Dank!

Grüße Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.