Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eisbaerchen23 am 25.08.2011, 6:39 Uhr

schleimlösung

Guten morgen,

meine maus (am 27.08.2011 16monate alt) hat eine bronchitis sie hat antibothika gekriegt was auch gut hilft, fieber war gleich am näxcgsten tag weg.
Nun ist aber das problem das sie noch total verschleimt ist, habt ihr da nen Tipp für mich was hilft das der schleim endlich weggeht.

Mit lieben grüßen
ich

 
5 Antworten:

Re: schleimlösung

Antwort von Zwerg1511 am 25.08.2011, 7:20 Uhr

Hallo,

hatte sie eine bakterielle Infektion und deshalb das Antibiotikum? Mein Sohn ist ein Bronchitis-Kind und hat bis jetzt nur einmal ein Antibiotikum bekommen. Wir inhalieren mit dem Pariboy. Du kannts es auch mal mit Prospanzäpfchen versuchen. Wenn das nicht hilft, geh zum Kinderarzt und lass Dir einen Pariboy zum inhalieren aufschreiben.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimlösung

Antwort von eisbaerchen23 am 25.08.2011, 7:42 Uhr

also die kinderärztin sagte das ein virus ist und der schleim total fest sitzt sie hatte ja auch am montag 40 fieber.
nach gabe des Antibotihkum war fieber komplett weg und jetzt hat sie nur noch den schleim und der nervt. müßen jetzt gleich nochmal zum Kinderarzt zum kontroliieren. mal schaun was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimlösung

Antwort von veralynn am 25.08.2011, 9:32 Uhr

bei einem virus helfen AB nichts, ein AB ist gegen bakterien. bei viel schleim musst du darauf achten, dass das kind viel trinkt. das hilft genau so gut wie irgend welche schleimlöser. ausserdem würde ich darauf achten, dass die raumlauft nicht zu trocken ist (luftbefeuchter). eine aufgeschnittene zwiebel neben dem bettchen hilft auch, den schleim zu lösen und die schleimhäute abzuschwellen.

lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimlösung

Antwort von mama von Joshua am 25.08.2011, 10:11 Uhr

Viel trinken, inhalieren mit Kochsalzlösung und Sinufortonsaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimlösung

Antwort von nani82 am 25.08.2011, 10:18 Uhr

inhalieren und bronchicum elixir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.