Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja32 am 07.08.2007, 20:51 Uhr

Schlafsack für Grösse 120cm oder grösser?

Weiss jemand, wo ich einen Bayschlafsack (also nicht fürs Zelten!) für eine Dreijährige bekommen kann? Wir haben einen in 110 cm, der ist ihr schon zu klein bzw. sie strampelt darin rum.
Nun haben wir einige Zeit eine Decke genommen, aber da ist sie dann gegen morgen eiskalt, weil sie sich losstrampelt.

Oder kann mir jemand einen Schlafsack in grosser Grösse verkaufen?

 
8 Antworten:

Re: Schlafsack für Grösse 120cm oder grösser?

Antwort von Lucylu am 07.08.2007, 21:27 Uhr

Hallo, ich hab auch schon überall einen verzweifelt gesucht....keinen gefunden:-( Hier wurde mir mal der Tipp gegeben einen selber zu nähen. Aber da ich noch nicht mal einen Knopf annähnen kann, muss ich wohl auch weiter suchen oder meinen Sohn bald an eine Beddecke gewöhnen...dabei liiiiiiebt auch auch so seinen Schlafsack!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack für Grösse 120cm oder grösser?

Antwort von dhana am 07.08.2007, 22:27 Uhr

Hallo,

ich glaube die gibt es wirklich nicht.
Ich hab auch schon mal gesucht, weil mein Sohn ein Schlafsackliebhaber war.

Aber bei Grösse 110 war schluss.

Jetzt schläft er mit Bettdecke und liebt seine Bettdecke - war also nicht mal ein Problem bei der Umgewöhnung, ich hab mir da mehr Gedanken gemacht, als mein Sohn.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack für Grösse 120cm oder grösser?

Antwort von Leonessa am 08.08.2007, 9:18 Uhr

Hallo!
Geh´ doch mal zu xbay und gebe dort bei Suchfunktion "Schlafsack" und die bestimmte Größe ein (120 130 140...). Da kommt Einiges.

Gruß, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack für Grösse 120cm oder grösser?

Antwort von hatschipuh am 08.08.2007, 9:53 Uhr

hallo,

also bei c&a gibt es schlafsäcke in 120cm. hab die gesehen als ich für meine kleine einen für den sommer gekauft hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack für Grösse 120cm oder grösser?

Antwort von GEisterfinger am 08.08.2007, 12:30 Uhr

Kauf ihm doch nen Camping. Schlafsack oder als Überrgang einen, den du dann zu ner Decke umfunktioniern kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack für Grösse 120cm gibt es.

Antwort von emres am 08.08.2007, 12:48 Uhr

es gibt große bei spielemax.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Ebay oder Quelle oder Baby-Markt.de (130 cm(

Antwort von Emilia2006 am 08.08.2007, 13:13 Uhr

LG Antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack für Grösse 120cm oder grösser?

Antwort von RR am 08.08.2007, 15:43 Uhr

Hallo
es gibt vereinzelt 130cm Schlafsäcke (i-Net googeln) aber s....teuer.... Da meiner auch den Schlafsack liebt und der auch längst zu klein wäre habe ich die 110cm-Schlafsäcke unten aufgeschnitten u. mit irgendwas verlängert(den Winterschlafsack mit einem alten Steppmantelteil, den Sommerschlafsack mit einem T-Shirt-Stück, Die Übergangsschlafsäcke, da war bei einem der Reissverschluss kaputt u. den habe ich dann zerschnippelt u. unten an den anderen dran genäht.) Sieht zwar nicht super perfekt aus aber mein Sohn ist glücklich, schläft gut drin u. deckt sich nachts nicht auf....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.