Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemelein71 am 08.05.2007, 11:07 Uhr

Schlafsack dick oder dünn???

Guten Morgen.
Unsere Nächte sind grad recht kalt mit 6 - 9 Grad. Habt ihr Eure Zwerge im Sommer- oder Übergangsschlafsack? Heizung springt bei uns nicht an, daher hat meine Body, Langarmschlafe ohne Füße an... ich tendiere zu Übergangsschlafsack.

LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: Schlafsack dick oder dünn???

Antwort von Muffelchen am 08.05.2007, 11:46 Uhr

Hallo Claudia,

meine Kleine (16 Monate) hat einen dünnen Schlafsack. Darunter ziehe ich ihr jetzt wo es warm war einfach nur einen kurzärmeligen Body. Jetzt sind die Nächte wieder kühler, so etwa wie bei dir, da gibt es einen Schlafanzug oder einen langärmeligen Body, denn es war ja kein Winter und so tragen wir die dann auch auf Ich denke mal, es ist warm genug, denn wenn ich ihr den Schlafsack dann morgens ausziehe, ist sie schön kuschelig warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack dick oder dünn???

Antwort von Dänin am 08.05.2007, 13:56 Uhr

Hallo!

Wir nutzen Schlafanzug ohne Füßchen und Übergangsschlafsack. Fassmal im Nacken an. Wenn er warm und trocken ist, dann ist genug angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack dick oder dünn???

Antwort von gemref76 am 08.05.2007, 14:16 Uhr

Das kommt weniger auf die Außentemperatur als auf die Zimmertemperatur an. Wir haben Erik ab 19° aufwärts einen dünnen Schlafsack angezogen, darunter einen dicken.

LG, Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack dick oder dünn???

Antwort von RR am 08.05.2007, 15:28 Uhr

Hallo
mein Sohn hat noch den Übergangsschlafsack an, erst wenn es drinnen wärmer wird als 20-22°C (auch nachts) den ganz dünnen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.