Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina81 am 17.04.2012, 8:45 Uhr

Schlafmangel

Hallo,

meine Kleine ( 9Monate) ist seit ca. 6 Wochen total durch den Wind. Nachts wird sie alle 1,5 std wach. Sie ist hundemüde aber schläft keine 3 std mal am Stück. Bin ich gar nicht gewohnt von Ihr und langsam gehts echt an die Substanz. Tagsüber, besonders morgens nach dem Aufstehen ist es ganz schlimm, da schreit sie und ist total müde. Also leg ich sie nach 2 Std wach sein zum schlafen.Nach 1,5 Std ist sie wieder wach. Schläft dann mittags nochmal und am Nachittag will sie gar nicht schlafen. Ist aber total übermüdet wenn sie um 19 Uhr ins Bett geht. Der ganze Tagesablauf ist durcheinander und ich verzweifel langsam echt.
Hab immer drauf geachtet dass Sie einen geregelten Ablauf hat, war auch alles ok bis jetzt.
Wachstumsschub kann es allein nicht mehr sein, weil das wär ja enorm. Hat jemand einen Ratschlag???

 
4 Antworten:

Re: Schlafmangel

Antwort von schnuffel35 am 17.04.2012, 10:15 Uhr

Kann dir leider nicht helfen.
Mein großer hat bis er 5 wurde, mich bis zu 10-15 mal in der nacht aus dem Bett geholt. Er hat da alles nachts verarbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel

Antwort von Julisa am 17.04.2012, 11:28 Uhr

Zähne??? Bekommt sie vielleicht Zähne und kann deshalb nicht richtig schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel

Antwort von wesch am 17.04.2012, 19:12 Uhr

mein sohn ist 22 monate und da geht schon seit geburt
mal besser mal schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel

Antwort von dennethw am 17.04.2012, 22:41 Uhr

Mit 9 M braucht ihr noch keinen Rhythmus. Lass dein Baby schlafen, wenn es müde ist. Am Tag bin ich immer mit dem Kiwa rausgegangen, da konnte mein Sohn da gut drin schlafen. Nachts hab ich nächtelang dauergestillt. Manchmal bin ich auch mit ihm ins Wohnzimmer auf die Couch und hab den Fernseher angemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.