Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko am 08.06.2011, 9:00 Uhr

Sandalen

Hallo,

suche für meinen 15 Monate alten Sohn Sandalen in Größe 18. Am liebsten Elefanten. Aber ich finde nichts in der Größe.

 
4 Antworten:

Re: Sandalen

Antwort von haasemel am 08.06.2011, 9:58 Uhr

das problem hatte ich damals auch

habt ihr kein fachgeschäft in der nähe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Carol25 am 08.06.2011, 10:33 Uhr

Hallo!

Läuft deine Kleine schon? Wenn nicht, dann würde ich bei leichten Leinenschuhen (z.B. bei dm Drogerie schon gesehen) bleiben und nichts mit fester Sohle nehmen, sonst kann sich die Fußsohle nicht richtig ausbilden.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von marielchen am 08.06.2011, 11:48 Uhr

Hi,
ich hatte im ersten Sommer auch das Problem, dass meine Lütte mit 10 Monaten schon super gelaufen ist, aber kleine Füße hatte. Ich habe ihr auch Lederpuschen von z.B. Robeez geholt.
Zu dem habe ich von Superfit ein Paar Sandalen in Größe 19 bekommen. Laut Verkäuferin, war die Größe korrekt, da sie kleiner ausfallen.
Superfit ist eine recht gute Marke im preisgünstigern Preisniveau... Wir waren zufrieden.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Julians.Mama am 08.06.2011, 13:04 Uhr

Ganz ehrlich? Von Elefanten halte ich gar nichts, die Qualität ist nicht wirklich gut, einzig und allein der Name, weil die Schuhe früher gut waren, das ist aber lange her.

Ich würd mich in einem Kinderschuhfachgeschäft beraten lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.