Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annasimone am 15.03.2012, 22:28 Uhr

Rutschende Hosen

Hallo allerseits! Meine Tochter ist 5 und ihr rutschen alle Hosen runter, egal ob eher enge/kleine gr.104, oder "Passende" Gr.110 oder 116. Der verstellbare Bund mit Gummi und Knopf bringt gar nichts. Ich hab den Eindruck, sie bräuchte Hosen mit größerer "Leibhöhe", gibt es sowas? wer weiss einen Rat?

Ich freue mich über jeden Tipp! (Sie selbst scheint es ja nicht zu stören, aber die Erwachsenen eben schon...)
Annasimone

 
4 Antworten:

Re: Rutschende Hosen

Antwort von miablume am 16.03.2012, 1:50 Uhr

Meine Maus trägt jetzt 92 und auch sie hat wie man bei uns sagt: Keinen Arsch in der Hose :-) Ich habe ihr einen tollen Gürtel gekauft der wie ein Gummizug wirkt ohne dass vorne zu ist. Blöde beschreibung, ich weiß. Die Firma heißt Clip.Ho vielleicht findest du ja im Netz ein Bild davon. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschende Hosen

Antwort von bubumama am 16.03.2012, 9:47 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 8, sie ist eine ganz dünne, zierliche Person.
Sie trägt Größe 128/134, die Hosen sind immer zu weit...

Bei C+A habe ich jetzt allerdings die Sparte für "extra dünne" Kinder entdeckt und die Hosen sind super, die sitzen perfekt, sind wirklich eng geschnitten am Bund auch. Sehen gut aus, und sind günstig.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clip-Ho Gürtel

Antwort von Badefrosch am 16.03.2012, 20:01 Uhr

Ich finde die total praktisch.

Meiner hat den mit Gr. 116 bis 122.

Er trägt Hosentechnisch 110 oder 116.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clip-Ho Gürtel

Antwort von kati1976 am 17.03.2012, 15:45 Uhr

kann die Clip-Ho gürtel auch empfehlen, die sind super

gits es auf jeden Fall bei Jako-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.