Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bifi am 08.02.2006, 15:33 Uhr

Rückmeldung

Also genaueres konnten die mir heute auch nich.ts sagen.Dsa einzigste was ich weis ist das die ergebnisse mit den anderen nicht zusammenpassen.Und sie wissen noch nicht ob es wirkich vom Innenohr kommt oder so.jetzt haben wir ende März einen neuen Termin zum Hörtest wo er schlafen muß.Bin ja mal gespannt was da raus kommt.weis jemand von Euch was die Zahl 70 beim Hörtest zu tun hat?? bei den Messungen.Das war ein ergebnis nach der OP das sie gemacht haben wovon ich bis heute nichts wußte.Wäre nett wenn sich welche melden würden die auch mit sowas erfahrung haben.Danke liebe grüße Bifi

 
1 Antwort:

Re: Rückmeldung

Antwort von Michi mit Luise am 08.02.2006, 19:15 Uhr

Mmmh, ist alles etwas wirr beschrieben. Wo wart ihr denn beim Hörtest? Mußte er was ansagen oder hat er einen Stöpsel ins Ohr bekommen (OAE-Test) oser ist er verkabelt worden+Kopfhörer(BERA)?
70 nehm ich mal an heißt entweder 70% oder 70dB, das ist die Lautstärke, ab wann das Eeg was anzeigt bei der Bera. Das ist schon mittelgradig schwerhörig.
Daß die ergebnisse unterschiedlich sind, war bei uns auch und ich hab mir nen anderen Audiologen gesucht, weil die ersten auch immer nur warten wollten. Aber je schneller ein Kind Hörgeräte versorgt wird, desto besser lernt es sprechen. Die kann man ja wieder zurückgeben, ist ja wie eine Brille.
Ich kann dir nur empfehlen, da dranzubleiben, im Interesse Deines Kindes!
Ende März ist ja lange hin, wir hatten 14 Tage nach dem Wechsel Luises Hörgeräte. Da war sie 7Monate und nun ist sie 2,5 und plappert wie ein Wasserfall.
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.