Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 26.04.2010, 9:56 Uhr

Römer Jockes Relax oder Hamay Sleepy?

Hallo zusammen,
meine beiden Großen worden eigentlich nur im Fahrradanhänger transportiert, bis sie selbst fahren konnten, aber da waren wir auch nur am Wochenende mit dem Rad unterwegs und der Hänger war am Fahrrad meines Mannes.
Nun habe ich ein neues Rad und will mit Nr. 3 (18 Monate) gerne hier in der Stadt die kleinen Wege mit dem Rad machen und will einen Sitz kaufen.

Ich hab den Römer Jockey Relax und den Hamax Sleepy als die beiden Alternativen ausgeschaut und kann mich nicht so richtig entscheiden (preislich liegen sie auch in etwa gleich, um die 80 Euro online zu bestellen)
Der Hamax läßt sich komplett in "Liegestellung " legen, beim Römer nur die Lehne, der Hamax hat eine Rückleuchte, der Römer ist bekannt für seine sicheren Sitze (auch aus dem Automobilbereich)... ach, ist das schwer

Gibt es jemanden, der zufällig beide Sitze kennt?

Oder fährt jemand wirklich viel mit Kleinkind hinten drauf Rad und kann mir sagen, was wirklich wichtig ist beim Kauf???


Danke Euch schonmal!

LG Tanja

 
2 Antworten:

Soll natürlich "Römer Jockey Relax" heißen oT

Antwort von zauberwaldmädel1 am 26.04.2010, 10:22 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Römer Jockes Relax oder Hamay Sleepy?

Antwort von silke21 am 26.04.2010, 13:10 Uhr

hallo tanja,

wir hatten erst einen gebrauchten kettker-fahrradsitz, der war nicht so gut. ich konnte das gewicht meiner tochter mit diesem sitz schlecht ausbalancieren.

jetzt haben wir den römer jockey relax comfort und den finde ich super. leichter, besser zu handeln. das nur die lehne verstellbar ist finde ich nicht schlimm, meine tochter ist 19 monate und wir machen keine marathonfahrten mit ihr. ein nickerchen ist in dem römersitz super machbar.

den anderen sitz kenne ich leider nicht.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.