Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 13.06.2009, 13:34 Uhr

Riesen Erfolg!!! ;-)))

Hallo!

Gerad haben wir Mika (2 Jahre und 8 Mon) die Windel gewechselt und ihn aufs Töpfchen gesetzt! UND ER HAT KACKI GEMACHT!!!! Gleich beim ersten Mal! Bin ja gerad sooooo stolz! ;-)

Müssen da jetzt auch mal mit beginnen. Er kommt im Sept in den Kiga. Obwohl die auch Windelkinder nehmen.

Gruß
Anja

 
3 Antworten:

Re: Riesen Erfolg!!! ;-)))

Antwort von Grisu11011979 am 13.06.2009, 18:38 Uhr

Hallo,
das freut mich für Dich.
Unser Sohn (2,5 Jahre) macht leider noch keine Anstalten aufs WC zu gehen (wir haben extra einen Sitz dafür). Wenn ich ihn frage, ob er pipi muss, sagt er immer nein. Und igendwann ist die Windel doch voll. Ich hoffe, das es bald besser klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@grisu11011979

Antwort von schnecke1 am 13.06.2009, 19:34 Uhr

wir haben unseren auch nie gezwungen. hat mich gewundert ,dass er heute drauf war und gleich was kam. zur belohnung gab es ein eis am nachmittag. ;-)

ich frag ihn schon seit ein paar wochen immer, ob er mal will, bislang kam immer ein nein.

mal schauen wie das weiter geht.

euch auch viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke1

Antwort von Grisu11011979 am 13.06.2009, 19:52 Uhr

Danke.
Ich hoffe das er bald nur noch Nachts eine Windel braucht. Ende August kommt das zweite Kind und sonst wäre ich den ganzen Tag nur am Wickeln und füttern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.