Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 14.05.2006, 18:21 Uhr

Reisebett als Freigepäck?...

wer kennt sich aus?

Hallo erstmal,

ich frage mal hier nach. Vielleicht weiß das jemand. Wir fliegen am Dienstag und müssen das Reisekinderbett von immerhin 12 Kg mitnehmen. Geht das als Freigepäck durch, wenn das Kind mitfliegt oder nicht? Hat auch ein eigenes Ticket.


LG Sylvia

 
2 Antworten:

Ihr dürft doch eh 2 Gepäckstücke pro Person...

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 14.05.2006, 22:05 Uhr

mitnehmen oder? Habt ihr denn schon 6 Koffer?

Ansonsten fliegen Kindersitze umsonst über den Sondergepäckschalter, da gibt man die Sitze (eingepackt oder nicht) nur ab und da werden sie durchleuchtet. Also doch auch ein Reisebett.

Bin mir aber nicht 100% sicher!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft doch eh 2 Gepäckstücke pro Person...

Antwort von krueml am 14.05.2006, 22:53 Uhr

Wir haben schon Alles als Sondergepäck abgegeben: Babyschale, Maxi Cosi Priori, Kinderwagen, Buggy, Reisebett, Laufrad - immer mehrere Sachen gleichzeitig da mit 2 Kids (jetzt 2,5 J. und 8 Mon.)... War nie ein Problem.

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.