Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pogoline am 03.07.2006, 13:43 Uhr

Quinny Zapp

Hat jemand von euch zufällig den Quinny Zapp und kann mir berichten wie zufrieden ihr damit seid? Mein Sohn ist 19 Monate alt und wir haben momentan einen Buggy von Herlag. Nun möchte mein Mann diesen verkaufen und lieber einen Quinny Zapp kaufen, da dieser ja super klein zusammengeklappt werden kann und nicht so viel Platz wegnimmt wie der Herlag. Da wir ein zweites Kind möchten und beim Kauf von unserem Buggy nicht überlegt haben das ja dann ein Kinderwagen (Hesba) und ein Buggy ins Auto muss wäre es ja sicher die beste Lösung oder?
Bianca

 
6 Antworten:

Re: Quinny Zapp

Antwort von nieke am 03.07.2006, 16:34 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Buggy und würde ihn nicht mehr kaufen. Er läßt sich nicht zum liegen verstellen, d.h. er ist nur für größere Kinder, die nicht mehr im Buggy schlafen. Er kippt ganz leicht, d.h. er ist nichts für lebhafte Kinder. Er hat keine Fläche für Einkäufe.

Ich würde ihn nur als Zweitbuggy nehmen, beispielsweise für den Urlaub. Wir werden uns für unser zweites Kind einen "anständigen" Buggy kaufen, der nicht nur schön ist.

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp

Antwort von kathi1a am 03.07.2006, 17:15 Uhr

Hi,
ich würde mir den Zapp auch niemals kaufen. Keine Liegeposition, kein Einkaufskorb, wenn Du Gewicht an die Schiebegriffe hängst, kippt er sehr leicht. Wir haben einen Peg Perego Pliko3, der ist einfach supertoll und lässt sich auch ziemlich klein falten, außerdem könntet ihr ja für Euren Buggy ein Kiddy-Board für das größere Kind nehmen.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp

Antwort von lemima am 03.07.2006, 17:21 Uhr

Hallo,
also, wir haben den Zapp und sind super zufrieden damit.

Einfach zu handhaben und klein. Mit wenig Komfort (eben ohne Rückenlehnen-Verstellung), aber klasse.

Lea hat mit ca. 1 Jahr in den Zapp gewechselt, dass man ihn nicht in Liegeposition stellen kann, hat sie nicht gestört. Und schwere Einkäufe sollte man auch an andere Buggys nicht dranhängen, die kippen dann auch.

Aber, wie gesagt, hat andere Ansichten und wir würden den Zapp jederzeit wieder kaufen!

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp

Antwort von zicke2005 am 03.07.2006, 18:08 Uhr

Hallo Bianca!
Ich habe den Buggy von Teutonia,er heißt SOLANO und ich bin sehr zufrieden mit ihm!!
Er ist auch sehr leicht zu klappen, er bleibt alleine stehen(sehr praktisch). Der Buggy hat zwar kein Netz für Einkäufe,aber eine Tasche die wird an den Seiten eingehängt und die kann man wunderbar als Wickeltasche oder als Einkaufstasche benutzen. Außderdem habe ich noch ein Einkaufsnetz am Griff, da kann man auch so einiges reinpacken.
Ein GROSSES Plus finde ich auch den durchgehenden Softgriff, dann kann man den Buggy auch mal mit einer Hand schieben,z.B. wenn das Kind an der Hand gehalten werden muß, oder wenn man einen Regenschirm halten muß. Er kann bis zur Schlafposition geneigt werden und zum Buggy gehört noch eine Fussdecke und natürlich ein Verdeck,welches man sehr weit über das Kind machen kann,sehr gut bei Sonne oder auch ein bischen Regen!
Schau doch mal bei ebay und gebe bei Buggys doch Teutonia und dann solano ein dann siehst du wie er aussieht.Ich habe ihn in dunkelblau.
Er hat im letzten Jahr 150 Euro gekostet und ich finde das ist ein angemessener Preis!
Ich wünsche die viel Glück beim suchen und wenn du magst,maile mir doch mal wie du den Buggy findest?
Lieben Gruß aus Oberhausen,Niki
P.S. Eine Freundin hat den Zapp und ich bin letztens damit gefahren,also er ist meiner Meinung nach sehr wackelig und auch so wuchtig finde
ich. Und das Kind hängt in DEN SEILEN wenn es mal ein Nickerchen machen will. Aber fahre doch mal Probe in einem Babyfachgeschäft, das hilft dir bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp

Antwort von Ostseemöwe am 03.07.2006, 22:06 Uhr

also ich würde den um nichts in der Welt wieder hergeben-hatte schon 3 Buggies und nun entlich einer der leicht,klein und stbil ist und suuuuper leicht zu lenken auch mit einer Hand (praktisch wenn an der anderen noch ein Kind hängt)...

Ich würde den sofoert wieder kaufen.

Zum Einkaufen hänge ich mir halt ne Tasche um (gibt aber glaub ich auch ein Netz dafür?) und mein Sohn (hatte ihn seit er ca 11 Mon alt war) schläft nie im Buggy. Für Kids die noch viel schlafen ist er nicht sooo praktisch aber das kommt eben aufs Kind an...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp

Antwort von sonja33 am 04.07.2006, 10:13 Uhr

Hi!
Wir haben auch den Quinny Zapp und ich würde ihn immer wieder kaufen!
Super leicht und super wendig!Das schafft kein zweiter Buggy!
Das mit dem Einkaufskorb hat mich auch gestört,aber ich habe mir eine tolle Tasche zum Dranhängen gekauft.
Das mit der fehlenden Liegeposition war für uns völlig unerheblich,denn unsere Tochter schläft nie im Buggy.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.