Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami80 am 13.04.2012, 9:31 Uhr

Puky Wutsch

Wie lange fahren die Kids denn so damit? Was denkt ihr?
Ich bin so unentschlossen was ich kaufen soll. Sie wird im Mai 2.
LG

 
12 Antworten:

Re: Puky Wutsch

Antwort von Rehlein.28 am 13.04.2012, 9:47 Uhr

Keinen Wutsch mehr kaufen. Meiner wird im Juli 2 und passt schon seit 2 Monaten nicht mehr wirklich auf den Wutsch. Wir haben uns jetzt ein Laufrad geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch

Antwort von alsame am 13.04.2012, 9:54 Uhr

Ich glaube da macht es nicht mehr so viel Sinn. Manche fangen mit 2 schon mit Laufrad an. Probiert doch mal im Laden ob Laufrad schon was wäre. Meine mochte mit 1 3/4 noch kein Laufrad dafür aber Dreirad und mit 2 3/4 dann Laufrad.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch

Antwort von Ami80 am 13.04.2012, 10:04 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich habe jetzt mal gemessen wie hoch 24 cm (Sitzhöhe) wirklich sind. Da kann sie ja gleich weiter mit ihrem Bobby Car fahren. Für ein Laufrad ist sie noch etwas zu klein. Motorisch ist sie auch nicht so sicher deswegen lass ich es vorerst mal.
Muss mir dann mal ein anderes Geburtstagsgeschenk einfallen lassen. Vielleicht doch ein Dreirad? Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hab ich noch was gefunden.....

Antwort von Ami80 am 13.04.2012, 10:12 Uhr

das wäre doch auch was. Hat das jemand? Wie ist die Qualität von dem Teil. Hält das Holz was aus oder einmal im Regen und das wars?

http://www.mytoys.de/Geuther-Laufrad-2in1-Bike/Laufräder/Unterwegs-mit-dem-Fahrrad/KID/de-mt.tr.ca01.03.03/2353475

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich noch was gefunden.....

Antwort von wesch am 13.04.2012, 10:48 Uhr

oder das Laufrad v Big für nur 9,99€ und dann das richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch

Antwort von Virginiagirl am 13.04.2012, 11:43 Uhr

Also meine hat auch zum 2. Geburtstag das kleinste Puky Laufrad bekommen. Am Anfang war sie etwas frustriert, weil sie die Balance noch nicht so halten konnte, aber es dauerte nicht lange, da hatte sie den Bogen raus. Seitdem musste das Laufrad überall hin mit. Das haben die ganz schnell raus. Trau Deiner Tochter ruhig was zu.

Und selbst, wenn sie sich noch nicht traut, spätestens in 2-3 Monaten wird sie damit durch die Gegend düsen.

Wie sieht´s denn alrernativ aus mit einer Spielküche? Hat sie die schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 13.04.2012, 12:00 Uhr

Habe auch überlegt für meinen Sohn (aktuell 14 Monate) einen Puky Wutsch zu kaufen, haben den im Laden ausprobiert ... klappt super, allerdings ist das Ding schon fast zu klein. Haben jetzt für Zuhause aus Plastik so ein Motorrad (keine Ahnung welche Firma, ist aber fast wie so ein PukyWutsch gemacht) und zum Kindertag (da ist er dann knapp 16 Monate) gibt es das Laufrad von Puky (selbst wenn es dieses Jahr noch nicht so gut klappt, für das kommende lohnt es sich mit Sicherheit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch

Antwort von rabbit80 am 13.04.2012, 13:05 Uhr

meine Tochter ist gerade 2 Jahre alt und hat den Wutsch. Sie ist 87cm groß und passt noch lange darauf. Mit einem Bobby Car kannst Du die Höhe nicht vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von rabbit80 am 13.04.2012, 13:06 Uhr

Aber wie mir unsere Kinderärztin gesagt hat, müssen Kinder mit 2 Jahren schon mindestens Dreirad fahren können. Naja, wer´s glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht. Wutsch Kauf Laufrad

Antwort von kirshinka am 13.04.2012, 18:50 Uhr

Das kleine von Puky. Oder eins aus Holz wo der Lenker nicht so weit ausschwenken kann.

Meine fuhr mit 2 1/4 Laufrad wie der Blitz. Aber wir haben lange gesucht bis wir eins fanden was klein genug war - und es war kein Puky wächst aber prima mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch

Antwort von knubbelmaus.g am 13.04.2012, 19:50 Uhr

Das PukyWutsch hatte mein Sohn mit 1,4 J und
mit 2,4 Jahren sind wir aufs Laufrad umgestiegen.
Nach 3 Wochen konnte er super Laufrad fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geuther 2 in 1 Laufrad

Antwort von schneckchen19 am 15.04.2012, 10:12 Uhr

Das haben wir und ich finde das suuuuuuper

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.