Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 10.06.2011, 23:47 Uhr

Puky Wutsch oder Puky Pukylino

Wir sind am überlegen welches wir kaufen. Unsere Tochter ist ein Jahr alt. Mag uns jemand von Erfahrungen mit den genannten Fahrzeugen berichten ?

 
5 Antworten:

Re: Puky Wutsch oder Puky Pukylino

Antwort von Junica am 11.06.2011, 7:53 Uhr

Wutsch! Das Pukylino ist sehr klein, mein Sohn ist 18 Monate und düst eine ganze Weile schon mit dem Wutsch, das Pukylino ist schon zu klein, da kommen die Knie bald unter den Lenker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch oder Puky Pukylino

Antwort von 2x+1Wunder am 11.06.2011, 11:52 Uhr

Wir hatten das Pukylino. Allerdings hat sich Lenja dafür wenig bis gar nicht interessiert. Wäre mit dem Wutsch aber sicher genauso gewesen Wir hätten uns das eigentlich sparen können. Auch Bobbycar und Co. fährt sie höchstens dann, wenn sie es beim nachbarskind sieht. Erst jetzt, mit 2, zeigt sie (mäßiges) Interesse für Fahrzeuge und fährt (läßt sich schieben) gerne Dreirad.

Wir haben uns damals fürs Pukylino entschieden, weil wir zum damaligen Zeitpunkt was wollte, was von der Größe her jetzt paßte. Und mit einem Jahr kam sie beim Wutsch nicht mit den Füßen runter.

Ich würde eher zum Wutsch raten und lieber mit dem Kauf noch etwas warten, falls die Größe noch nicht paßt. Allerdings ist meine Erfahrung auch die, dass es den Minis egal ist, ob ein fahrzeug "eigentlich" schon zu klein ist. Die Kids fahren ja auch noch Bobbycar, wenn sie mit den Knien fast an ihre Ohren stoßen und haben ihren Spaß dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch oder Puky Pukylino

Antwort von Savanna2 am 11.06.2011, 17:28 Uhr

Hallo,
wir haben das Wutsch und wird seit sie 1 ist gefahren, das andre ist einfach zu klein ausser man hat ein kleines Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch oder Puky Pukylino

Antwort von Tinchen81 am 11.06.2011, 23:00 Uhr

Hallo,

wir haben das Puky Wutsch, meine Tochter hat es mit 1,3 Jahren bekommen, da Sie eher klein und zierlich ist. Sie konnte vorher überhaupt nicht mit dem Bobby Car fahren, mit dem Puky ging das Problemlos und danach hat es auch mit dem Bobby Car geklappt. Das Puky liebt sie heute noch sie ist jetzt 2,3 Jahre. Bisher ist es ihr noch nicht zu klein. Ich würde lieber das Wutsch kaufen da habt ihr länger was davon auch wenn Sie evtl. noch nicht gleich fahren kann. Meine Tochter hat zu Ostern das Laufrad von Puky bekommen auch das für 2, 5 Jahre das ist größer als das kleine Lauflernrad für 2 jährige. Es steht bisher noch im Keller da Sie mit den Füssen noch nicht ganz auf den Boden kommt Sie ist noch keine 90 cm groß. Also ich tendiere eher dazu das größere zu kaufen und evtl. noch zu warten, als später dann noch mal eine 2. Puky zu kaufen, weil Sie für das Laufrad noch zu klein ist und für das Pukylino schon zu klein.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Wutsch oder Puky Pukylino

Antwort von aeonflux am 13.06.2011, 12:18 Uhr

Hallo,
das Pukylino ist ab 75cm und das Wutsch ab 80cm. Mein Sohn war und ist sehr klein und bekam mit 1J2M das Pukylino. Er hat es vom ersten Tag an geliebt und auch heute noch obwohl es nun wirklich zu klein ist ;-) Er ist jetzt gut 2,5 Jahre alt.
Als er es bekam, wäre das Wutsch viel zu groß gewesen. Probier es doch im Geschäft mal aus, was von der größe besser passt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.